Mein Black 330 Cabrio

  • Hallo ihr!!!
    Heut komm ich entlich mal zu meiner Fotostory!!!


    Kurz noch zu mir, ich bin 21 Jahre jung, komme aus Erlangen, Elektroniker bei der schönen Firma Siemens (baue Kernspintomographen) und mach nebenbei noch meinen Techniker!
    Deswegen bastel ich auch gern an irgendwelchen elektrischen Schaltungen rum und versuch selber was zu entwickeln! Geh aber auch gerne weg (wie fast jeder 21 Jährige), bastel natürlich auch gern am Auto und wünschte mir ich hätte wieder meine R1!!!


    So jetzt zu meinem Auto um das es ja eigentlich hier geht!


    Im November hab ich in mir aus München besorgt!
    Ein sogenannter Glückstreffer:
    Ich war schon länger auf der Suche nach einem 330 cabrio, wie jeder andere dann natürlich immerwieder Mobile durchforstet!
    Bis mir irgendwann mein 330ci aus München ins auge sprang, ohne bilder mit einer Mageren Beschreibung (Rotes Leder, Eisenmann ESD) mit 100t auf der uhr für 10500€
    Gut einfach mal angerufen und gleich einen netten jungen Mann am hörer, ja er könne mir natürlich Bilder schicken, zack warn sie in meinem Email Postfach!!!
    Heiße scheiße, hab ich mir gedacht, der sieht echt fein aus, warum sind die Bilder dann nicht in Mobile?!?
    wieder angerufen und ein bisschen nachgehackt, was denn nur falsch sein könnte, klar Antwort, er wäre einfach noch nicht dazu gekommen!
    Ok, ich schaus mir am Wochenende an! gleich Kurzzeitkennzeichen besorgt, 2 gute Freunde und ab mit den Zug gen Süden!
    angekommen, das schicke Cabrio endeckt, shit ich kanns ja garnicht Probefahren (3 Monate Pause, dank meiner Ex R1), egal, macht dann eben mein Bekannter!


    Fährt sich 1A, wird gekauft!
    Ja seit dem hab ich ihn, 10tkm schon runter gerissen und es macht immernoch laune, erst recht, weil ja jetzt der Sommer kommt
    Genug mit dem Gelaber, bilder sind Hochgeladen, die will ich euch nicht vorenthalten:


    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/5450/img1000w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/2702/img0969cn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/1706/img0938qe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/3442/img0920m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img803.imageshack.us/img803/7713/img1051n.jpg]



    die echt geile Ausstattung


    [Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/7431/img0996p.jpg]


    Ich bau ihn zZ ein bisschen auf US um, sprich andere Blinker, anderes Rücklicht, Reflektoren, Ausenspiegel sind auch schon bestellt:


    [Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/2949/img0947jt.jpg]


    So das wars erst mal, ein ganz großes Lob, an meinen Kumpel und Arbeitskollegen Reynolds P. für die Hammer Fotos :thumbsup:


    Einen schönen Sommer ;)

  • sehr geiles cabrio!
    die innenausstattung ist echt mal porno, schwarz und rot geht einfach immer!!!
    freu mich schon auf weitere bilder!!!!

  • Die Innenausstattung kenne ich irgdendwo her...
    Auf dem letzten Bild (Heckansicht) wirkt alles stimmig, aber durch die gelben Blinker und dann noch die US-Begrenzer und den Grill Marke Eigenbau wirkt das doch sehr unruhig.


    Weniger agressiv dreinschauende Felgen und die Aufkleber an der Seitenleiste weg und es ist ein schönes Cabrio!

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Mir gefällt er, und zwar genauso wie er ist! US-Look hat was Besonderes, weiter so!

  • Die Aufkleber müssen/sollten leider drauf, ist schließlich mein Sponsor!!!
    Bei dem krieg ich so ziemlich alles von BMW mit Rabatt, ich darf werkeln so viel ich will und und und ;)

  • Mir gefällts :) Schönes Cabrio mit toller Ausstattung... ich denk mir die Aufkleber einfach weg und alles ist gut ;)


    Weiterhin gute und spaßige Fahrt!
    Grüße roL.x

  • Du meinst sport gegen m tauschen neco :D


    Schickes cab andy gefällt mir richtig gut!!