Bin eigentlich froh KEIN Xenon zu haben!
Wenn mal was kaputt geht, wirds teuer.
Es kommen noch neue Xenon-Look Scheinwerfer mit schwarzen inlays und Angel-Eyes rein.
Dazu ordentliche helle Glühbirnen, dann passt des scho.
Bin eigentlich froh KEIN Xenon zu haben!
Es kommen noch neue Xenon-Look Scheinwerfer mit schwarzen inlays und Angel-Eyes rein.
Endlich hab ich die Angel-Eyes und LED-Rückleuchten eingebaut!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0046klujjtu.jpg]
Nächste Woche kommen bei Wetterbesserung die Sommerschlappen drauf, dann gibts auch ordentliche Bilder!
Sieht doch klasse aus!
Schickes Cabby, von wo hasten die Angel Eyes Scheinwerfer bzw. welchem Hersteller?
Schickes Cabby, von wo hasten die Angel Eyes Scheinwerfer bzw. welchem Hersteller?
Die Angel Eyes Scheinwerfer sind vom Hersteller "Eagle Eyes". Steht jedenfalls so auf der Verpackung
Bestellt hab ich die Dinger hier:
Cabrio 01-03
Cabrio bis 08/01
Waren dort vor paar Tage noch im Sonderangebot für 25€
Sieht schon besser aus mit den neuen scheinis
Super
Sieht echt gut aus.
ZitatBin eigentlich froh KEIN Xenon zu haben!
Das stimmt aber nicht.. Xenonbrenner kosten (okay, bei BMW einer 120 :D) ca 50? das Paar, Steuergeräte gehen so gut wie nie kaputt.
Xenon ist für mich ein absolutes Kaufkriterium, ohne Xenon ists echt ein No-Go.. da könn noch so gute H7 Birnen drin sein, du kommst lange nicht ans Xenon ran.
Sieht aber echt gut aus Wobei ich den US Look gelassen hätte, andere Felgen und auf den Boden geschraubt, dann hätte er mega ausgesehen.
Us- look is doch weg jezz und felgen passen doch bombe
moin,
der us look hat mir ganz und garnicht gefallen. Die orangen Blinker u Reflektoren passen iwie garnicht zum e46. Find ich
Und zum Thema xenon, beim e46 wäre das für mich nicht zwingend erforderlich. Bei neueren Autos dann schon
Jetz steht noch ein 16:9 Navi und carbon flaps aus, dann is er erstmal in meinen Augen perfekt.