Patrick's E91 - 330i Touring

  • Hey, ein LCI - und dann noch mit super Motor! Glückwunsch :)



    Was mich interessieren würde - abgesehen von der Leistungssteigerung natürlich -


    was sind für dich die größten Unterschiede zum Fahren im E46?
    Was ist besser, ist vielleicht auch was schlechter?


    Dass die E46 Interieur schöner war finden ja glaube ich fast alle.


    Sorry wenn ich jetzt schon damit komm, aber die Alu-Leisten würde ich
    folieren. Das normale Alu gefällt mir einfach nicht.

  • Der schaut ja echt lecker aus.


    Tolles auto, mein glückwunsch patrick!!

  • von außen schaut er Toll aus, der Motor ist lecker, die Sitze sicher sehr bequem und farblich gefallen sie mir aaaaaber.....das Cockpit geht gar nicht. Schade, denn ansonsten ist der Touring wirklich schön.
    Frage mich immer wieder wieso der Erfinder des fahrerorientierten Innenraums, so hat BMW früher Werbung in den Prospekten gemacht, dieses seltsame Gebilde erfunden hat. ^^

  • Danke für euer Feedback!
    Jaja, die Sache mit dem Armaturenbrett ist mir damals schon negativ aufgefallen als ich das erste mal in nem e90 saß. Vor allem das fahrerorientierte Cockpit vom e46 gefällt mir auch besser. Dennoch finde ich die Anordnung vom Navi, da es jetzt weiter oben sitzt, besser. Aber der Wohlfühlfaktor ist wirklich sehr hoch. Die Verarbeitung und Haptik sind super. Die Sportsitze geben besseren Seitenhalt.
    Über die Mehrleistung brauchen wir glaube ich garnicht reden. Das Teil ist ne Rakete und für mein Fahrprofil mit 90% ländlicher Gegend eigentlich völlig übermotorisiert! Aber Wayne... Vom 6-Pack komm ich halt nicht mehr los!


    Achja, die Interieurleisten in schwarz... Hmmm... Will ich haben! Scheiße! Schon wieder was wo ich Geld ausgeben werde. Ich komme aus diesem Teufelskreis einfach nicht mehr raus. :P

  • Sehr geiles Auto!! Das Facelift macht ein richtig schickes Auto aus dem E90. Allzeit gute Fahrt damit!