Ich find der sieht gut aus und hört sich geil an.

Foto-Story --------------->>>>>> Studenten 3er /// Version 2.0 /// --- Take_me_SFZ --- /// --325iA-- ///---------UPDATE 06.03.2013 - NEW MEMBER!!!
-
-
Danke Jungs, der Sound ist echt der Hammer, bin SEHR zufrieden, gerade in Kombination mit der Automatik einfach nur geiler Sound
-
Freu mich schon den live zur hören.
Hoffe du bist September in Kassel -
sehr schön, gefällt mir wirklich sehr
-
Freu mich schon den live zur hören.
Hoffe du bist September in KasselKannst doch nächstes Wochenende auf dem Syndikat Treffen
-
Sers Kamaraden,
schicke M3 Look FSS an der Limo
Hab Mir jetzt von LION Tuning für ma 330 Ci gekauft, die hat leider keine Befestigung für den AluTräger, wie siehts mit deiner aus, wo hast du deine erworben?
Da Ich ab FaceLift Model habe, brauche Ich seitliche Befestigungen von BMW, wie siehts bei dir aus?
Habe vor die Heckstoßstange auch zu wechseln, für den neuen ESD anpassen. Also wo hast du deine erworben? -
Meine Front is auch von LionTuning, aber mit Halter
Seitenführungen mussten neu.
Heck is von eBay (zubehör)
-
Hatte dir bei dir genauso unspassende Linie, ganz anderer Schwung wie hier aufm Foto:
-
Hatte dir bei dir genauso unspassende Linie, ganz anderer Schwung wie hier aufm Foto:
So siehts bei mir auch aus mit der "nachgemachten" Frontschürze, nur das noch mehr von dieser Linie zu sehen ist die eigentlich als Abschluss dienen soll.
Mal sehen ob das immernoch so extrem wirkt, wenn beim richtigen Ansetzen mit Träger etc. alles richtig sitzt. Ich hoffe mal nicht.Bei Take sieht's gut aus - hast du da irgendwas gemacht/geändert oder war die einfach perfekt-passend?
-
Ne sowas lass Ich net dran, es wird als 100% passend geworben & lackieren kostet Stange Geld!
Genau, bei dir sieht schön aus, der Schwung passt, nur die Spaltmasse ist ganz schön arg, die hattewiderum net