Geile Bilder! Die Farbe ist genial, der ESD sieht mit der Zeit auch immer besser aus je öfter man ihn sieht. Ich find da fehlt nur noch eine schöne Scheibentönung hinten und vielleicht noch Titaninlays (passend zu den weißen Blinkern).
Perfektes Wetter für Fotos hattest du ja auch, bei nem hellen wolkigen Himmel glänzt der mal extrem.
Wo hast du eigentlich deine Carbon-Embleme her? Mein Motorhauben-Emblem (angeblich Echtcarbon) hat sich 2 Wochen nach dem Austausch direkt gold verfärbt was eigentlich silber/weiß sein sollte. Billig waren die Dinger leider auch nicht.

Foto-Story --------------->>>>>> Studenten 3er /// Version 2.0 /// --- Take_me_SFZ --- /// --325iA-- ///---------UPDATE 06.03.2013 - NEW MEMBER!!!
-
-
Sehr schönes Fahrzeug. Gefällt mir richtig gut
Wie hast Du das angestellt, um auf die Gleise mit deinem Auto zu fahren -
schöne Bilder,
hatteste Spaß am Industriehafen?^^
-
-
Da könntest Du Recht haben. Dachte ich mir im Nachinein auch irgendwie
-
Hey Flo
Hast sehr schöne bilder gemacht aber deine versuch auf dem schiene
kann auch schief gehen aber das weißt du ja
Falls du es nochmal versuchen solltest Probiere mal diese Methode
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zizwkum3.jpg] -
Hey Jungs,
Bilder wurden in Brake gemacht, beim Besuch des Users und guten Freundes Olli b.
Sind einfach am Bahnübergang drauf gefahren^^
-
Was genau hast du denn beim Aufbereiter machen lassen und was hat das ganze Paket gekostet?
-
Nur Außenaufbereitung, Sprich waschen, polieren, wachsen
80€
-
Zitat
Hey Jungs,
Bilder wurden in Brake gemacht, beim Besuch des Users und guten Freundes Olli b.
Sind einfach am Bahnübergang drauf gefahren^^
wenn du schon in brake warst hättest bescheid sagen müssen!
wäre in 2 minuten da!
hast dich bezüglich d95 d99 entschieden? würd mir dann sonst das baytter kaufen!
oder lieber nich?