Hallo
ich bin gerade dabei mir einen E46 zukaufen. Der Käufer gibt an das das Fahrzeug einen kleinen Fehler hat beschrieben hat er den Fehler: "Hin und wieder leuchten verschiedene Sachen am Cockpit auf mal die Rückleuchten mal die Handbremse oder Airbagleuchte dann ist mal wieder alles Erloschen irgenwo ein Massefehler denk ich oder Feuchtigkeit "
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?
Fahrzeug Daten: 318 Touring aus 2000 / KM fast 190.000 / Fabe Dunkel Blau ( genaue bezeichnung habe ich nicht )
könnt ihr mir auch sagen was man für so ein Fahrzeug ausgeben sollte?
Danke
Brauche Hilfe für meinen ersten E46
-
-
Ein wenig dünn die Angaben, hast keinen Link zum Angebot? So liegt die Spanne zwischen 3-6T€.
-
Hin und wieder leuchten verschiedene Sachen am Cockpit auf mal die Rückleuchten mal die Handbremse oder Airbagleuchte dann ist mal wieder alles Erloschen irgenwo ein Massefehler denk ich oder Feuchtigkeit "
Spätestens nach dem Satz FINGER WEG !
-
Die Karosserie ist zwar etwas mitgenommen aber das ist das was ich suche da ich den wagen eh Folieren werde.
Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/1208845…m1423.l2649#ht_500wt_1081
-
Jetzt wo ich den Link sehe, erst recht die Finger weg !
Der ist ja schon am gammeln der Karren !
-
Ein Auto mit Problemen kaufen kann ich nie empfehlen und erst recht nicht wenn man noch nicht mal weiß, was genau kaputt ist.
190.000Km, Blau, Defekte etc. NICHT KAUFEN !!!!
und wenn du den unbedingt haben willst würde ich nicht mehr als 2500€ ausgeben -
Finger weg, das ist ein Fass ohne Boden. Daran hast du erst Freude (falls überhaupt jemals) wenn du den 3fachen Kaufpreis in Teilen drin versenkt hast. Such weiter.
-
Jo das hört sich nach ner großen Baustelle an... Würde auch sagen: Finger weg...
-
Das ist eine Schrott Auto !!!
Würde maximal 500€ bezahlen ansonsten soll der Verkäufer die Schrottkarre behalten. -
hmmmm also der Preis ist dann OK bekomme den wagen für 1800 - 2000€ habe kein Problem mit kleineren Reparaturen ( Auch elektr. ) aber will keine Baustelle übernehmen..
Danke erstmal für die Schnelle Hilfe.. wenn euch noch was einfällt bin ich ganz Ohr und auch dankbar für jede Hilfe oder Fahrzeug Empfehlung..