Das hört sich nicht verkehrt an... bin bei Nachbauen immer skeptisch
Wie istn die Grundierung? Im Frühjahr soll meiner foliert werden und da muss natürlich auch alles tiptop von der Oberfläche sein.
Das hört sich nicht verkehrt an... bin bei Nachbauen immer skeptisch
Wie istn die Grundierung? Im Frühjahr soll meiner foliert werden und da muss natürlich auch alles tiptop von der Oberfläche sein.
Bissel mehr Bilder hätten für den "Laien" nicht geschadet
Ich hab meine Front ja nun schon 4x abgehabt und weiß aus Erfahrung, wie es geht:P
Halter werden beim FL benötigt, beim VFL nicht.
Was ich euch für den nächsten TÜV raten würde : Nebelscheinwerfer einstellen lassen.
Achja zum Stecker für die Nebler, hier könnt ihr ganz einfach das Innenleben für den HB4 Stecker kaufen und dann austauschen mit dem alten H11 Stecker. Hier sind auch nur die FL-Modelle betroffen, die VFL Modelle müssen die Stecker nicht ändern.
Teilenummer: 61 13 8 364 498
Weiss Jemand, wie es mit der Passgenauigkeit von Seitenschwellern + Heckstoßstange aussieht?
Ich würde auch gerne wissen -ohne einen neuen Thread zu öffnen- ob die M2 Heckschürze mit den VFL Seitenschweller und Frontschürze passend ist? Also abschließt?
Ich weiß, dass die M2 Schürzen problemlos an die VFL Modelle gehen, nur hab ich gehört, dass die M2 Schürze noch zusätzlich was braucht um an FL modelle zu passen?
Wie auch immer ich würde bei Lion_Tuning nur die M2 Heckschürze bestellen, aber ich weiss halt nicht ob die mit dem rest abschließt, weiss da jmd. bescheid?
Ich versteh deine Frage nicht ganz,
was hat der Seitenschweller und die Front mit dem Heck zu tun?
Das sieht doch unglaublich scheiße aus wenn die Heckschürze zu lang ist und damit nicht mit dem gesamten abschließt. Oder sind die alle gleich dimensioniert? Nach einer DIN oder ISO -von der länge her-?
Top anleitung, kannst du vll noch beifügen, welche teile du nun gebraucht hast + teilenr. ? Und die Anzahl, dann währe es Perfekt!
Danke
lg
Servus miteinander,
ich stehe kurz davor mir die M-Paket-Look Stoßstangen von Lion-Tuning zu kaufen. Bei der vorderen Stoßstange gibt es zwei Varianten: mit oder ohne Stoßschutzleiste. Die ohne sieht besser aus, aber...
Die Hintere gibt es nur mit Stoßschutzleiste. Damit würde die Front ohne der Stoßschutzleiste "von der Norm abweichen". Ich meine, sieht es nicht komisch wenn vorne die schwarze Leiste nicht vorhanden ist?
Was meint Ihr dazu?
Vielen Dank im Voraus für Anregungen, Kritik....
Gruß
ST500
Du hast ne limo, die habenn stoßleisten.
Ohne ist nur für coupe/cabrio und sind auch 2cm breiter!
Dann heisst es wohl: "Die Würfel sind gefallen." und ich nehme die mit der Leiste.
Hat vieleicht jemand schon Erfahrungen mit genau diesen Stoßstangen von Lion-Tuning gemacht?
Übrigens: ein gutes neues Jahr an das gesamte Forum.