Hallo mein kumpel hat scheinwerfer nach facelift und er will die orangene blinker schwarz lasieren/lackieren hat das schon mal jemand gemacht und kann paar bilder zeigen. Sieht man die orangene farbe immer noch?
blinker lasieren
-
-
Sieht man die orangene farbe immer noch?
Zu wenig, deswegen ist´s ja auch nicht legal. -
ja aber wenn da ich orangene birne reinmache dann blinkt das doch immer gelb oder nicht?
-
Die Farbe ist doch egal, du veränderst ein zugelassenes Leuchtmittel/Gehäuse und demnach ist es nicht mehr zulässig...frag einen Prüfer.
-
Oft verstehe ich den Sinn und Zweck solcher Aktionen nicht. Na ja, mit der Zeit wird man ruhiger. Und glaubt mir, irgendwan seid Ihr auch soweit, dass es Euch ärgert wenn Ihr nicht wisst was der Typ jetzt vorhat: abbiegen oder doch geradeaus?
Dann ist die Sache nicht mehr so cool.
-
Mit nem billigen Auto am besten aufs Korn nehmen
Die gegnerische Versicherung freut sich bei sowas immer. Am besten sind die tollen Jungs mit lasierten Rückleuchten wo man das Bremslicht kaum noch erkennt... Einfach draufhalten
-
Zitat
Mit nem billigen Auto am besten aufs Korn nehmen
Die gegnerische Versicherung freut sich bei sowas immer. Am besten sind die tollen Jungs mit lasierten Rückleuchten wo man das Bremslicht kaum noch erkennt... Einfach draufhalten
Gute Idee eigentlich... Ich Brauch ne neue Front
Aber ma im ernst.. Lasierte Rückleuchten sind echt Mies zu sehen, besonders wenn die sonne voll raufscheint.. Bei mir hätt's auch einmal fast gescheppert!
-
gibt es nicht inzwischen Blinkergläser in diversen Farben fertig und mit Zulassung zu kaufen ??
-
Wozu Blinker lasieren. Bei eBay gibts doch zugelassene dunkle Blinker. Die sind zwar nicht so ganz dunkel aber optisch auf jeden fall gut. Wenn das Auto die passende Farbe dazu hat.
-
Oft verstehe ich den Sinn und Zweck solcher Aktionen nicht. Na ja, mit der Zeit wird man ruhiger. Und glaubt mir, irgendwan seid Ihr auch soweit, dass es Euch ärgert wenn Ihr nicht wisst was der Typ jetzt vorhat: abbiegen oder doch geradeaus?
Dann ist die Sache nicht mehr so cool.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!