E46 Sitzbezug

• GutenTag User

Ich habe ne Frage ich habe einen E46er Facelift
    jetzt meine Frage würde es scheiße aussehen wenn ich nen Sitzbezug mache mit der Farbe Creme ? weil das ganze fahrzeug schwarz ist außer das Himmel

• Also Sitzbezüge sehen meist sehr bescheiden aus, weil sie schlecht sitzen. Wolltest aber alle Sitze damit beziehen hoffe ich. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Klaro :D ich habe nen Freund der sagt der macht das immer der kann das richtig gut machen aber wird das scheiße außsehen weil das Komplete auto schwarz ist

• Muss ich leider kontern.

Meine Sitzbezüge sitzen top und haben sich prima an die Sitze angepasst. In meiner Fotostory sind momentan Bilder drin wie es aussah als die Teile 2 Tage drin waren. Mitlerweile habe ich sie nochmal stramm gezogen und sie haben sich perfekt an die Sitze angepasst...werd die Fotos Morgen mal dazufügen damit du sehen kannst, dass es auchw elche gibt, die gut sitzen.

Die meisten die nicht sitzen sind entweder 20 Euro Dinger von eBay oder man nimmt sich nicht die Zeit sie richtig anzupassen...vorallem für die Rückbank solltest du dir Zeit nehmen falls du dir Sitzbezüge rein machen willst...

Schönen Abend noch, Sven

• Goodboy findest du das es gut aussehen wird weil wie gesagt das ganze auto Cockpit ist schwarz und wenn aufeinmal Creme leder sitze da sind?

• Helle Farben sehen schnell speckig aus wenn die Reinigung zu wünschen übrig läßt...ansonsten denke ich mal das es ganz schön "blenden" könnte wenn´s das Einzige helle im Innenraum ist. Vielleicht kannst es ja mal simulieren durch helle Tücher oder dir einen Innenraum mit hellen Sitzen bei Google suchen um es einschätzen zu können. :)

• Beziehen lassen. :thumbsup: Oder gebrauchte ergattern. :)

• Naja, Geschmackssache ;)

Schau mal hier, ich denke, dass du dich hieran orientieren kannst ob das aussieht oder nicht ;)

(Ich weiss nicht ob ich den Link hier posten darf, wenn nicht dann bitte entfernen)

LG Sven :)

• Wenn du mit hinten die Rückbank meinst:

Die Sitzbank kannst du einfach rausnehmen und die Rückbank kann man mit etwas geschraube auch rausholen...