Tachobeleuchtung Umbau

  • also nochmal sorry aber ich setz mich nicht den ganzen tag hin und les mir die regeln durch


    ich bin eigendlich in dem forum um anderen zu helfen oder selber hilfe zu bekommen..
    und nein ich hab kein gewerbe..
    aber da ja so VIELE hier im forum codieren/fehlerspeicher auslesen anbieten denke ich das da keiner nen händleraccount hat..


    aber das juckt ja auch keinen..


    aber es ist auch gut das jetzt zu wissen..

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler


  • aber da ja so VIELE hier im forum codieren/fehlerspeicher auslesen anbieten denke ich das da keiner nen händleraccount hat..
    .


    Das lässt sich hier aber keiner bezahlen...
    Und offiziell findet sowas gar nicht statt.