19Zoll M326 vom Z4!

  • Hi Leute,


    Fahrzeug: e46 320 Cabrio von 2001


    habe die 19Zoller vom aktuellen Z4 drauf und die Reifen schleifen hinten extrem.........


    Vorne et29 235/35/19
    Hinten et40 255/30/19


    Hatte auch heute das Gefühl die wären vorne dran gekommen. ( Kann das überhaupt sein?)


    Sogar wenn ich alleine fahre setzen die bei schneller Fahrt und Bodenwellen auf..........



    Was soll ich am besten machen? In vielen Threads habe ich gelesen das Ihr keine Probleme mit Bördeln etc hattet. Bei mir in der Umgebung (BONN) will mir das keiner machen.
    Entweder haben die nicht die Werkzeuge dafür oder die sagen mindestens 400€ pro Seite. Das kann doch nicht sein oder?



    Muss das Auto schnellst möglich dem TÜV vorführen und da sollte schon alles gerichtet sein.



    Danke für eure Hilfe

  • Denke schon das es notwendig sein wird vorne etwas zu ziehen.
    Hinten muss wohl auch etwas gemacht werden.


    PS: wenn du ziehen / bördeln lässt:
    Lass es direkt konservieren oder am besten gleich neu lackieren, sonst bekommst du relativ fix die ersten Rost Bläschen.


    An deiner Stelle würde ich aber andere Felgen kaufen, auch wenn sie noch so schick sind...

  • Andere Felgen kaufen?
    Ich finde die echt mega geil :)


    Ich habe jetzt nochmal gelesen das Bördeln pro Seite nur ca45€ kostet. Warum dann andere Felgen?


    Also Bördeln würde reichen damit ich die Abnahme kriege und endlich Freunde mitnehmen kann?


    Danke :)