Ist dieses Angebot normal?
-
-
Steht Ja nich wirklich viel drin... und damals bei Bestellung muss wohl jemand auf den Kaufvertrag gebrochen haben.... Innenraum geht gar nich!!!!
-
Naja also ich habe auch schon jetzt eine Menge Erfahrung hier gesammelt und kann dazu sagen das der e46:
- über 10 Jahre alt ist
- innenraum scheint schmutzig/fleckig zu sein
- die Kiemen fehlen
- er hat Automatik für dieses Bj. nimmt er mehr Sprit "dies gleicht sich aus wegen Diesel, fals man lange strecken fährt"
- Felgen nicht das wahre...
- zum Lack erkennt man kaum wasdenke aber das man zwischen 4000-5000€ was zu finden sein wird.
Auserdem kommt es noch drauf an wie der nutzen sein soll -
Das Auto hat nichts...nichtmal Nieren.
Der Kilometerstand ist für´n Diesel auch äußerst niedrig...genauestens prüfen. -
Morgen
Das Problem ist ja, man weiß nie wie die Kisten von unten sind. Wirklich oft ist es der Fall, dass die Karre von außen schäbig und abgeranzt aussieht aber technisch TOP ist, weil Leute die auf ihr Auto angewiesen sind es oft technisch, aber nicht kosmetisch Flegen. Kenn da so einige SpeziesWenn es nicht zu weit weg ist, einfachmal Anschauen, würde ich sagen !
-
danke sehr. also vom kosmetischen zustand und der innenausstattung her (*KOTZ*) ist der preis also angemessen?
über die km hab ich mir auch schon sorgen gemacht.
ich mache sowieso immer einen ankaufstest vom automobilklub.wie kann ich denn sehr genau sehen ob die km stimmen?
LG
-
Also die KM zahl is doch net schlimm, oder ? Mein 99'er Coupe hate auch 80TKM runter, checkheft + 50jahre alter besitzer..
-
kommt mir für den preis trotzdem wenig vor
-
kommt mir für den preis trotzdem wenig vor
Schau nach, frag zurnot nen DEKRA-Menschen, die gucken das fürn 10er oder so schnell nach, soweit ich weiß. Meiner hat letztes jahr auch "nur" 6,5k gekostet, als Coupe mit 110kw
-
Für'n Zehner guckt der aber nur einmal von seiner Kaffeetasse hoch und gleich wieder runter.
79€ ist denke ich der Preis für den Gebrauchtwagencheck, zumindest in Deutschland.