der kleine läuft unrund und geht sogar aus

• häufig??

also von den 6 zylindern lese ich nie was von schwankungen nur immer die 4 zylinder M43..

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• deswegen interessiert es mich!

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• deswegen interessiert es mich!

sie hat ja gesagt sie meldet sich anscheinend ist nicht mehr oder sie ist am verhandeln mim händler :D ^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Es geht mir nur darum die Ursache dafür zu erfahren, da es ein häufig auftretendes Problem ist!!

endlich redet mal jemand klartext und behält das thema noch im vordergrund!!!!

• Mich würde es auch interresieren was denn nun damit ist. Hat nichts mit schwanz denken zu tun. Sondern jemand der sich im forum anmeldet kann nicht erwarten immer hilfe zu bekommen. Auch wenn man die Hilfe des Forums nicht mehr benötigt sollte man wenigstens schreiben was denn nun war oder wie auch immer.

• Bin gespannt ob sie sich meldet :)

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN