Billigeren Schrott gabs nicht?
Solche "China-Kracher" würde ich mir nicht unters Auto schrauben.
Billigeren Schrott gabs nicht?
Solche "China-Kracher" würde ich mir nicht unters Auto schrauben.
ach was solls, Hauptsache geile Felgen
Für Sicherheit ist dann doch kein Geld mehr da, ist doch klar oder?
Es geht schneller bergab mit den E46 als wir schauen können
@ pingpong:
scheinst ja ein ziemlich grosser pessimist zu sein.....
hmm.. die reifen wären jetzt auch nicht meine erste wahl..
so ungefair fürs auto hats gereicht fürn rest nicht ..
hol dir lieber conti, dunlop, usw
Viel Spaß mit den Reifen...qualitativ sind die immer ganz oben in den Tests.
Gibt´s die Felgen nicht auch im Nachbau ohne Gutachten?
laufleistung pro jahr ca. 5000-7000km, ich bin cruiser, und kein heizer, mein cab. ist mehr mein spielauto/wochendauto,
mit meinen jungen 33jahren bin ich schon laaaange lange dahinter gekommen, dass man mit 100kmh genauso ans ziel kommtwie mit 200kmh (was ein widerspruch!?)
kurz gesagt, ich habe mehr oder weniger abgewogen obs grossartig sinn macht, quality reifen zu holen....
ich hoffe mal dass ich mir kein eigentor schiesse: ähm ich bin continental mitarbeiter.....
es geht mir wirklich um die jährliche fahrleistung.....
bekommste da keine prozente wenn du eh bei conti arbeitest??
ich hab die sport contact 3 vorne und sport contact 5 hinten bin sehr zufrieden mit allem
e lange dahinter gekommen, dass man mit 100kmh genauso ans ziel kommtwie mit 200kmh
ich hoffe mal dass ich mir kein eigentor schiesse: ähm ich bin continental mitarbeiter.....
Ja, nur weil du langsamer fährst solltest du nicht an den Reifen sparen. Spätestens bei einer Gefahren-Bremsung, wenn du deinem Vordermann im Kofferraum stehst, hätten sich die 2-300€ Mehrpreis schon ausgezahlt.
Ich habe gehört, dass die China-Reifen extrem gute Nass-Eigenschaften haben
Du bist Conti Mitarbeiter und willst Chinaböller fahren? Sag mal... Geht's noch? Gerade du solltest wissen, wie wichtig ein Qualitätsreifen ist!
Aber mir ist es Wurst! Kauft euch die billigsten Reifen. Sollte mir mal jemand im Heck hängen, weil er nicht zum Stehen gekommen ist, wirds lustig (für mich)
Gruß
prozente bekommen wir über vergölst, und da fallen die gummis trotz prozenten noch immer teurer als vergleichbare gummis, nagel mich jetzt bitte nicht fest, welche das genau sind, ich glaub es waren barum, semperit, uniroyal....
bei bremsteilen siehts schon wesentlich besser aus ("bis" zu 50%)
naja lustig nicht ..
da ja die china reifen auch zugelassen sind..
wären sie verboten wäre es was anderes denkste nicht?!?
weil du kannst ja ihm nicht die schuld in die schuhe schieben nur weil er china oder alte reifen drauf hatte
aber trotzdem finger weg von chinareifen !!!