naja geht.. aber Frankfurt is auch "doof" und noch weniger mitte wie mein vorschlag

E46 Treffen - alle sollen kommen ;)
-
-
Gießen!
-
Ich denke mal er meint damit ein Mod
ja Neco Admin & Moderator könnten sich ja auch mal mit dazu äusern
Aber zumindest wäre ads mal eine geniale Treffen -
wetzlar und gießen halte ich für absurd... alles was ausm norden kommmt und ecke berlin wird definitv absagen weil .. WEIT
Göttingen und Kassel halte ich für sehr gute vorschläge...
IHR müsst auch nicht nur danach gehen wie IHR euch am wenigsten bewegen müsst sondern gucken das JEDER ne gute chance hat dahin zu kommen....!!!
da brauchte keinen admin oder moderator, wir machen das einfach.. ich sag dir das jetzt mal als EX-Supermoderator
-
wetzlar und gießen halte ich für absurd... alles was ausm norden kommmt und ecke berlin wird definitv absagen weil .. WEIT
Göttingen und Kassel halte ich für sehr gute vorschläge...
IHR müsst auch nicht nur danach gehen wie IHR euch am wenigsten bewegen müsst sondern gucken das JEDER ne gute chance hat dahin zu kommen....!!!
da brauchte keinen admin oder moderator, wir machen das einfach.. ich sag dir das jetzt mal als EX-Supermoderator
ffm ist aber noch weiter für die leute die ausm norden kommen -
deswegen sage ich ja Göttingen und Kassel wären sehr gute vorschläge ,... weil ds is WIRKLICH zentral
-
Kris hat recht.
dafür braucht es kein Admin oder Mod.
Es muss einfach organisiert werden.
In 2011 war in April ein geiles Treffen in Düsseldorf
danach hat Toto ein Treffen organisiert.
Rob und Filipe haben dieses Jahr ein größeres Treffen organisiert.Und wenn SB-23 jetzt noch ein treffen organisieren will dann soll er einfach Angaben machen wo und wann.
es kommt nur auf eins an. Man muss es TUN.
-
Also wir haben jetzt 6 seiten geschrieben und ich hab das gefühl jeder will das treffen vor seiner haustür haben!! Wird das was leute??
-
Wenn Raum FFM aber nicht in FFM, wie wäre es mit dem MTZ?
Liegt verkehrsgünstig direkt an der A66, bietet 4500 Parkplätze, wo am Sonn-/Feiertag genügend Platz für uns sein sollte und hat mehrere Lokalitäten (McDoof, Subway, Cafes, etc.), die auch dann geöffnet sind, wenn das Einkaufscenter zu hat.Bin zwar selber aus'm Pott, habe aber ganz in der Nähe eine gute Freundin wohnen, die mir ggf. noch weitere Infos geben könnte.
-
Also in fast jedem Forum lese ich was von einem E46 Treffen, ich finde so etwas nicht gut zu mal auch im Syndikat gerde eines geplant wird das in der Nähe von Frankfurt statt findet, finde ich auch einen guten Ort genauso wie Kassel.
Könnte man nicht eines Forumübergreifend machen ? Ich meine in Kooperation mit allen Größeren Foren, denn uns verbindet doch alles eines wir Fahren Gerne Unseren E46, oder ? Ich war 1986 beim Größten 02 Treffen in Hamburg, da waren 1000 BMW 02er und so einen Traum habe ich auch mit dem E46.Hier ist das andere Treffen :
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_-_offizielle_Events.html
Viele Grüße,
Thomas