E46 Treffen - alle sollen kommen ;)

• Also für ein deutschlandweites Treffen wäre ich auch:D
    Und ich wohne auch fast am unteren Ende des deutschen Staates und kann es mir durchaus vorstellen auch dort zu erscheinen!

• @ Stingray bist du nur hier angemeldet?!

ich denke doch das hier mehrere auch bei anderen Foren dabei sind :D
    und man braucht ja nicht sagen aus welchen forum man kommt interessiert doch niemanden ^^

und wenn das E46 Forum sowas nicht auf die beine stellt denke ich das es keinem ausmacht ^^
    man macht sich ja nicht vom forum abhängig oder?

Natürlich bin ich noch in anderen Foren angemeldet, aber nur hier Aktiv.

• also :)

da darf jeder hin auch wenn er nicht aktiv ist im syndikat ^^

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• vill. können die die dann vom e46-forum.de ein zettel oder so in die Windschutzscheibe reinlegen damit man sich auch sieht..weil man kennt sich ja nur hier ausm Internet und viele haben viele auch noch nie in echt gesehen !?!

• In Frankfurt konnte man den ADAC Platz als Treffpunkt nehmen, das ist gleichzeitig ein Grillplatz und ist ca. 3 km von Stadtmitte entfernt.

Frankfurt hört sich auch gut an...beim Syndikat sind ja auch nicht nur E46 da...
    Man kann ja auch Rund um Frankfurt eine kleine Strecke sich aussuchen zum rum cruisen...:D

• In Frankfurt konnte man den ADAC Platz als Treffpunkt nehmen, das ist gleichzeitig ein Grillplatz und ist ca. 3 km von Stadtmitte entfernt.

Na also:)

Hört sich doch sehr gut an^^

• Yeeaahh schön schwein grillen für musti ^^

• Zitat

In Frankfurt konnte man den ADAC Platz als Treffpunkt nehmen, das ist gleichzeitig ein Grillplatz und ist ca. 3 km von Stadtmitte entfernt.

Ok also dann eher diesen Standort?

Wie wäre sonntag der 08.07.2012 ?