Da werden wenige kommen weil da gerade syndikat läuft xD

E46 Treffen - alle sollen kommen ;)
-
-
10.06.2012 ?
-
also.... auf besagtem platz beim adac (Rebstock-Gelände) haben wir (ex-e36er grüppchen) letztes jahr ein mini-treffen gemacht.
es gibt dort normalerweise reichlich parkplätze, allerdings sind die auf dem gesamten gelände verteilt. wer zusammen parken möchte sollte frühzeitig und gemeinsam anfahren...grillen kann man dort auf der wiese mit mitgebrachten grills... allerdings ist - vor allem bei schönem wetter - da teils ordentlich was los, später als 11uhr sollte der spaß also nicht beginnen, weil sich sonst diverse großfamilen dort bereits häuslich eingerichtet haben.
der weg von der wiese zu den parkplätzen ist zwar nicht weit, auto gucken und gleichzeitig grillen geht aber eher nicht, weil da ne menge büsche dazwischen stehenim großen und ganze ist die lage im raum ffm mit grillplätzen etwas schwierig.
entweder überlaufen oder vollgemüllt oder nur nach reservierung für ortsansässige... wir hatten eigentlich ständig schweirigkeiten, auch nur für die rhein-main-gruppe was passendes zu finden -
Das ist Denk ich nicht so schlimm...
Also wenn niemand was dagegen hat dann ändere ich den ersten Post mit den Daten...
Kann mir einer auch ne genaue Adresse sagen?
-
ist das Thema immernoch frankfurt? wollte nicht alle Seiten lesen.
unter in der Mitte versteh ich aber nicht frankfurt
das würde eher in Richtung Göttingen hinauslaufen
-
Zitat
ist das Thema immernoch frankfurt? wollte nicht alle Seiten lesen.
unter in der Mitte versteh ich aber nicht frankfurt
das würde eher in Richtung Göttingen hinauslaufen
Ja wegen dem ADAC Platz den Musti gemeint hat
-
Rob,
nein FFM ist nicht Mitte, das ist aber doch latte oder?
wieviele waren am Sonnabend in HH? und wieviel kamen von weit weit weg?Es ist doch schön das SB-23 ein Treffen organisieren will.
Wenn ich kann bin ich dabei.
-
-
Ich wäre dabei
Ist ja ein Katzensprung. Chaos finde das Rebstockgelände ebenfalls geeignet.Alternativ Gravenbruch bei Offenbach / Autokino evtl. verbunden mit einem Kinofilm
GGf. noch in Partnerforen veröffentlichen. Da kämen sicherlich noch einige mit.
-
Frankfurt hört sich auch gut an...beim Syndikat sind ja auch nicht nur E46 da...
Man kann ja auch Rund um Frankfurt eine kleine Strecke sich aussuchen zum rum cruisen...:Daber lauter gleichgesinnte