Die große Waldgeist-Fleischvernichtung

• Hallo zusammen,

in whatsapp wurde soeben die Idee geboren, sich mal unter E46 Forenusern zu treffen, bei dem es nicht darum geht, seinem Auto etwas gutes zu tun, indem man es fit fürs treffen macht. Sondern sich selbst etwas gutes zu tun. Neben Titten und Motorsport gibt es da noch das gute alte Essen und Bier :)

Im Gespräch zwischen KGB44 und mir kam die Idee auf, sich im Waldgeist zu treffen und in gemütlicher Runde Fleisch und wer möchte Bier in rauhen Mengen zu verzehren. Wem der Waldgeist kein Begriff ist, folge diesem Link.

Der Waldgeist, der genau zwischen Taunusstein und Wiesbaden liegt, ist überregional bekannt als XXXXXL Restaurant, in dem es riesige leckere Schnitzel, Rumpsteaks, Cheeseburger, etc. gibt. Für Forentreffen ist dies ein beliebter Treffpunkt, ich selbst bin schon zwei Mal mit dem A3 Forum dort gewesen, als ich noch A3 gefahren bin (zum Glück hab ichs überstanden). Außerdem ist die Lage mit einer Entfernung von 5 Minuten nach Wiesbaden sehr gut und leicht zu erreichen. Die genaue Lage kann man sich hier anschauen.

Da es dort einen Biergarten gibt, in dem man gut draußen sitzen kann, würde ich eine Vorlaufzeit von 4 Wochen vorschlagen, damit wir hoffentlich gutes Wetter Ende Mai erwarten können. Ein Termin an Pfingsten wäre vielleicht eine gute Idee.

So, was jetzt noch fehlt:

Teilnehmerliste (bitte genaue Personenanzahl wegen der Reservierung):
    1. fifficus
    2. Eicky
    3. KGB44 + Anhang
    5. ...

Und Eure Ideen/Meinungen zu einer Terminfindung :)

Auf dann, die Fleischvernichtung ruft :D

[Blockierte Grafik: http://www.last-samuraj.de/assets/images/Waldgeist_07_02.jpg]

• Wie man bei deinen Thread-Titeln immer so herrlich verwirrt ist und denkt "häääää?"
    Super Idee!

• wenn ich mal da bin dann komme ich auch gerne mit.

ist leider nicht so oft. :(

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Teilnehmerliste:
    1. fifficus
    2. Eicky
    3. KGB44 + Anhang
    5. Kazim + Kollege

Sent from my GT-I9000