leuchtente Blinker bei zusperren nachrüsten?

• Definiere "leuchten" mal ^^

Meinst du damit für kurze Zeit bleiben die Blinker einfach dauerhaft an oder sollen die wie bei jedem anderen Kfz mit Fernbedienung einfach nur Blinken?

ja ich meine schon Blinken, aber wenn ich schreibe " das die Blinker blinken sollen" fand ich ein wenig blöde!!

• Rauscodieren? Das will sich eher jeder reincodieren lassen :) habe es ja bei mit auch gemacht :) also das die blinker beim entsperren und sperren blinken.

Wie die jungs schon gesagt haben kannst du codieren lassen... Woher bist du denn

aber die ZV ist doch orginal drinne oder ist ´sie bei mir nachgerüstet?

Ich kommen aus Oberfranken, bin aber beruflich grade in Frankfurt (aber ohne Auto) , geht morgen wieder heim!

• aber die ZV ist doch orginal drinne oder ist ´sie bei mir nachgerüstet?

Ich kommen aus Oberfranken, bin aber beruflich grade in Frankfurt (aber ohne Auto) , geht morgen wieder heim!

Also bei mir war es vom werk aus drin aber das nir beim entriegen. Musste bei mir nocj so codieren das die auch nach dem entriegeln auch blinken. Ich kenne einige e46 bei denen es überhaupt nicht aus vom werk aus drin ist.

Biete:

DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

• Meine blinken auch nur beim Zumachen.. Frag mich aber nicht warum :rolleyes:

Ich denke einfach mal das die es damals nicht freigeschaltet haben oder weil die leute vllt dadurch unsicher waren ob die jetzt aufgespeert haben oder geöffnet haben :)

Biete:

DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

• Zum freundlichen : Nachrüstsatz Diebstahlwarnanlage Codieren !

wollte es auch machen lassen aber die wollte 45€ haben, war enttäuscht und bin am überlegen ob sich lohnt.