.

VOTEN FÜR ORT / E46 Forums Treffen 2012 Bundesweit
-
-
Also Mark Raum FFM würde ich mich bezüglich der ORGA mit Stefan und Julius zusammen tun.
Kassel habne wir ja auch einige user falls sich das jemand zu traut, hab sowas noch nie gemacht aber würde mich mit
Rob und Filipe in verbindung setzen um ratschäge zur holen -
FFM oder Kassel ich bin 100% dabei wen das datum steht wir sofort Urlaub beantragt
-
Ich bin für FFM! Da könnt ihr mit mir rechnen
-
Zitat
Also Mark Raum FFM würde ich mich bezüglich der ORGA mit Stefan und Julius zusammen tun.
Kassel habne wir ja auch einige user falls sich das jemand zu traut, hab sowas noch nie gemacht aber würde mich mit
Rob und Filipe in verbindung setzen um ratschäge zur holenAlso ich wäre der Meinung das wir jetzt einfach mal Frankfurt nehmen weil du dich ja sowieso super bemühst und das glaub ich hinkriegst... Kann dich von hier aus leider nicht viel unterstützen...
Es muss jetzt halt einfach mal entschieden werden wo es stattfinden soll...
Also wenn jetzt keine beschwerdewelle kommt dann Frankfurt?
-
Wenn man sich mal auf ein Stadt einigt,
dann kommt man auch voran.
Ansonsten werden Seitenlang Beiträge geschrieben und wir sind immer noch nicht weiter
Frankfurt finde ich persönlich ganz in ordnung -
Abstimmung Frankfurt <--> Kassel vllt mal erstellen, statt das einfach zu entscheiden? Obwohl... wenn sich einer für die Orga für Frankfurt gefunden hat, doch vllt besser das.
-
Entscheiden hat hier keiner
Ne Umfrage wäre nicht verkehrt.. -
Wär dabei, wohn ja nur 15 km von KS entfernt
-
Zitat
Abstimmung Frankfurt <--> Kassel vllt mal erstellen, statt das einfach zu entscheiden? Obwohl... wenn sich einer für die Orga für Frankfurt gefunden hat, doch vllt besser das.
Umfrage ist mir recht... Ich hab halt bloß gemeint weil sich ja Musti bereit erklärt... So müssten wir für Kassel noch jemanden finden der sich dort umschauen kann...