Programm des e46 Forums Treffen 2008

• Zitat

Original von nic101
    Und was damit dahier?

Jugendgästehaus Dachau

Die werden mich für bekloppt halten wenn ich denen sag das da 20 - 30 BMW´s antanzen!

Aber was solls :D

Ich ruf die morgen mal an ;)

• habe ich grade schon erledigt. Laut Terminkalender sieht es bei denen nicht so gut aus, aber ich soll morgen noch mal nachfragen eventuell kann das nämlich auch nicht stimmen hat mir grad die nette Stimme am anderen Ende des Telefons gesagt.

• Zitat

Original von nic101
    habe ich grade schon erledigt. Laut Terminkalender sieht es bei denen nicht so gut aus, aber ich soll morgen noch mal nachfragen eventuell kann das nämlich auch nicht stimmen hat mir grad die nette Stimme am anderen Ende des Telefons gesagt.

Zum Glück wissen immer alle so genau in ihrem eigenen Laden bescheid... :rolleyes:

Wie oft hab ich das heute schon gehört...*lach*

• gut das war nur ne Bedienung die mit mir gesprochen hat (vllt. Azubi :D),
    ab 8 ist dort morgen erst wieder jemand da, aber ich kümmere mich morgen darum.

• Also das Programm hört sich nicht schlecht an ,Klasse Ideen !!!!

Ich komme ,wenn ich bei meinem Kumpel zu der Zeit absteigen kann (der wohnt da unten irgendwo ,hab den Ort vergessen :) ).
    Das Problem ist nämlich ,das meine Anreise auch sehr weit ist 670 km .
    Dabei wäre ich aber schon gern .

Mfg

P.S. Melde mich erstmal noch nicht an !!!

• Hört sich echt geil an...

Bitter zu wissen das ich nicht erscheinen kann im Mai..

Aber naja....

Viel spass Wünsche ich euch !!!!!!!!!!!!

Freue mich auf die Fotos...

• programm ist klasse=) aber bei mir wirds eng wenns zu teuer wird ( als schüle wie immer kein geld) da ich schon den sommerurlaub geplant hab...aber ich würd echt sehr gerne kommen undich würd auch in ner herberge pennen zur not