Programm des e46 Forums Treffen 2008

• Das ist wirklich ein sehr tolles Programm, hut ab an die dafür verantwortlichen. :super: Ich denke das die 300km wahrscheinlich ein paar zuviel sein werden, da ja manche wahrscheinlich noch mehr km als ich fahren werde.

@ZwahRR

du hast geschrieben es gibt bei der ausfahrt mehrere Gruppen, könnte man nicht eine Gruppe verkürzen von der Ausfahrt her??
    Die Idee mit dem Flugplatz am Sonntag ist hervorragend, aber wird das nicht zu stressig dann noch mit dem BMW Museum? Ich habe einmal gehört das die BMW Welt ziemlich groß ist und man dort schon fast einen Tag braucht. Wie gesagt ich weiss es nicht, ich war noch nie dort. Ich bin am überlegen ob ich nicht von So. auf Mo. auch noch in D schlafe, da der Hauptverkehr am Montag sicher weniger als am Sonntag Richtung Wien sein wird. Meine Freundin und ich müssen nur noch wen finden, der auf unsere Katzis aufpasst.

Aber sonst alles in allem, ein wirklich tolles ausgearbeitets Programm das Ihr auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe ich (wir) sind dabei. ;)

• @all

Habe heute mit dem Besitzer des Hotels telefoniert, er blockt uns die Zimmer bis wir wissen wieviele Zimmer wir brauchen usw.

Zu dem werden wir es uns diese Woche noch ansehen!

Gery-E46

Wie schon 100mal gesagt, wir müssen die Strecke erst abfahren, du musst dazu berechnen das wir die Strecke nicht durchfahren, aber das mit der Gruppe ist keine schlechte Idee ;)

Das mit der BMW Welt stimmt so nicht, ich war am Tag der Eröffnung dorten und war eigentlich nach ner halben Stunde fertig!

Im Museum war ich leider selber noch nicht!

MFG
    Markus

• also die preise sind schonmal sehr gut die ich da lese
    gibt es vielleicht eine seite wo man sich das hotel eventuell ansehn kann?

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    also die preise sind schonmal sehr gut die ich da lese
    gibt es vielleicht eine seite wo man sich das hotel eventuell ansehn kann?

Achja hatte ich ganz vergessen!

Das ist kein Hotel, in dem Sinne von Holiday Inn oder so, das sind vier Häuser, eins davon bekommen wir für uns alleine :D

Hier die Adresse :P

http://guenstigschlafen24.de

MFG

• Aber das ist doch cool, das reicht doch vollkommen, oder? :super:

• Zitat

Original von tsd.tom

Aber das ist doch cool, das reicht doch vollkommen, oder? :super:

Ich bin nur Gast, aber reicht alle mal...ich hoffe der Houbi flippt jetzt net :D

MFG

• Zitat

Original von tsd.tom
    Mit 'ner Garage wirds da wahrscheinlich wieder schlechter ausschauen :(

Naja man kann nicht alles haben :floet: