Programm des e46 Forums Treffen 2008

  • Zitat

    Original von coaster
    Also, wenn ich nen Doppelzimmer für 26 EUR bekomme, dann bin ich dabei!!!!


    Sind denn noch Zimmer frei???
    Wie läuft das mit der Reservierung??? Selber drum kümmern???


    Der Preis ist pro Person und selbst das ist schon sehr sehr billig!


    Reservieren tun wir für dich, Zimmer sind auch noch frei ;)


    MFG

  • Zitat

    Original von coaster
    Werde warscheinlich mit meinem Freund kommen.
    Ich hoffe das ist für euch in Ordnung. Kommt ja nicht jeder mit zurecht X( .
    Deswegen kommt auch nur Doppelzimmer in Frage.


    Also ich habe damit kein Problem. Einfach immer schön brav bleiben... ;)

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Also ich habe damit kein Problem. Einfach immer schön brav bleiben... ;)


    :lol: Ich glaube, da brauch keiner Angst haben. :lol:
    Pssst: Ich komm doch mit meinem Freund. Der hätte da sicher was dagegen :tongue:


  • Bitte auch für mich ein Doppelzimmer! Begleitperson dürfte fix sein! :D

    EDIT by ZwahRR, ich denke du weisst warum;)

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Wurde die Strecke mittlerweile abgefahren?
    Bleibt es bei der im Programm angegebenen Länge?


    Mich würd es freuen, alleine schon wegen der FREUDE AM FAHREN!


    Strecke wurde noch nicht abgefahren, da es hier in München und Umgebung die ganze Zeit nur regnet, evtl. kommen wir nächste Woche dazu, was ich hoffe!


    Aber die Strecke wird wohl bleiben ;) - 230KM


    MFG

  • servus!


    als erstes mal: respekt an alle beteiligten!!! hut ab für die leistung!! :super:


    als zweites: wann soll denn anmeldeschluß sein? oder ginge das noch kurz fristig? übernachtungsmöglichkeit bräuchte ich keine. ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich kommen kann (eher nicht), da ich höchst wahrscheinlich zu diesem zeitpunkt aus beruflichen gründen nicht in deutschland bin (jeder der weiß, wer mein arbeitgeber ist, kann sich denken wo ich bin ;) )
    falls ich nicht kommen kann, wünsche ich euch allen schonmal viel spaß beim treffen!!!


    mfg
    dennis

  • Kann ich noch nicht genau sagen wann der Anmeldeschluss ist, denke aber max in 4 Wochen ca.


    MFG


  • Komm ja nicht mit `nem Turban an, soll schönes Wetter sein im Mai. :D