Sitzverstellung defekt?

• Hi habe schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden =/

Bei mir tut eigentlich alles an der Sitzverstellung (elektrische) bis auf die bewegung nach vorne!

Wenn ich den schalter aber nach vorne drücke, klackt es, hört man ganz deutlich, allerdings bewegt sich der sitz keinen millimeter.
    Aslo er bewegt sich nicht nach vorne und auch nicht nach hinten.

Was kann das denn sein?

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Klingt als wenn das Relais schaltet aber der Motor Feierabend hat, würde erst die Verkabelung prüfen (ab Relais) und dann den Motor in´s Auge fassen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Klingt als wenn das Relais schaltet aber der Motor Feierabend hat, würde erst die Verkabelung prüfen (ab Relais) und dann den Motor in´s Auge fassen. :)

Ja muss mal gucken.. so auf den ersten blick sah die verkabelung gut aus. Er hat ja noch kurz nen tucken gemacht.. und nu ists still geworden.
    Denke also schon das es der Stellmotor ist.

Muss wohl der Sitz raus zum wechseln oder? sollte ja normal nicht sooo aufwendig sein?

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Die Verkabelung ist ok - strom kommt auch beim Motor an.

Scheint wohl so das der Motor nicht mehr unter uns weilt :D. ;).

Morgen bekomme ich einen neuen, dann werde ich berichten^^

www.alpha-composites.de

• Wenn der einfach zu tauschen ist, kannst ja den von der Beifahrerseite nehmen falls der passt. Beifahrer hat dann halt ne Grundstellung. :thumbup:

• Wenn der einfach zu tauschen ist, kannst ja den von der Beifahrerseite nehmen falls der passt. Beifahrer hat dann halt ne Grundstellung. :thumbup:

Jap.. hatt eich auch vor :D aber neeeiiin. Der auf der Beifahrerseite ist ein anderer -.-* (typisch Autobauer) :D. Also muss halt wohl oder übel ein neuer her.

Der Motor selbst kostet 86€ incl Steuer - zum einbauen, klar muss der Sitz halt raus und dann, mal gucken =). Hoffe das es nicht so stressig is =)

www.alpha-composites.de

• Viel Glück... :)
    Viel Ausstattung ist ja schön, aber kann auch viel kaputt gehen was Geld kostet. Wobei man eine elektrische Sitzverstellung nicht wirklich braucht. :rolleyes:

• Viel Glück... :)
    Viel Ausstattung ist ja schön, aber kann auch viel kaputt gehen was Geld kostet. Wobei man eine elektrische Sitzverstellung nicht wirklich braucht. :rolleyes:

Jop.. das sind so Sachen die ich ähnlich sehe. Wobei ich sagen muss das die E-Sitzverstellung halt seeeehr genau einstellbar ist =)

www.alpha-composites.de

• Meiner macht ähnliches auf der Beifahrerseite, da kann ich den Sitz teilweise nur über die Schnellgeschwindigkeit rückwärts fahren. Paar Minuten später gehts dann meist wieder :S

• SOo neuer Motor drin für 86€ und nu tut wieder alles :D

www.alpha-composites.de