Motordrehzahlschwankungen, beim anfahren säuft motor ab!!!! Nockenwellensensor auslaß und kurbelwellensensor erneuert und fehelerspeicher gelöscht ....

• Nachdem die sensoren erneuert wurden bin ich 1 std problemlos gefahren und dann kamen die selben symptome motor säuft ab und leistungsverlust!!!

Kann mir einer weiterhelfen?

• Wie schon erwähnt können die Unterdruckschläuche sein. Lambdasonde evtl sogar. Oder vielleicht Nockenwellensensor einlass. Bevor du nicht nochmal Fehlerspeicher ausliest wird dir leider keiner richtig weiter helfen können, da es ziemlich viel gibt was es sein kann. Ich glaub nicht das du lust hast alles auf verdacht mal zu wechseln. Wenn dir Fehlerspeicher auslesen zu teuer wird dann kannst du dir das hier holen:
    http://www.ebay.de/itm/3206773…_trksid=p3984.m1423.l2649

kostet 40 € und du bekommst auf wunsch noch die passende software.

• War heut wieder in der werkstatt habs auslesen lassen diesmal stand nocken wellensenor einlass und luftmassenmesser der hat die fehler gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles. Mal schauen wie lang, der sagte wenn das problem wieder kommt , dann komm her wir lesen neu aus und wenn wieder luftmassenmesser steht dann müssen wir das bestellen....

also es ist sicherlich der LMM

gruß

• Wenn der Fehler wieder auftritt ziehst den Stecker vom LMM und wenn er dann läuft ist der LMM hin. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• gleich nach dem luftfitlerkasten das ist der LMM den abstecken !!

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Nachdem ich mein Nockenwellensensor erneuert hab hat das auto 1 std funktioniert und dann wieder selbe symptome...
    Fehlermeldung diesmal Nockenwellensensor Einlass , dieses nun auch erneuert und fehlermeldung gelöscht auto läuft wieder......

Danke Leute