Navi Professional gegen 2 Din Tauschen

  • Hallo alle miteinander.
    Ich habe ein Navi Professional mit dem großen Display und wollte fragen, ob man das einfach so gegen ein 2 Din Gerät tauschen kann...habe hier was irgendwas von umbauten gelesen...es gibt ja in der Bucht diese Halterahmen für den e46 für 2 Din Geräte. Oder ist die Einbautiefe zu klein? Verstehe nicht wieso umbauen...


    Wenn mir noch jemand sagen kann wieviel ich für das Navi Professional(Kassette...) verlangen kann wäre ich sehr froh drüber ;)

  • Hast Du dir mal dein Gerät und 2 Din Geräte von der Seite angeschaut? Dann wirst Du sehen, das die Maße nicht identisch sind.


    Was Du für dein altes Gerät bekommst? Bemühe doch einfach mal die Ebay Suchmaske und schau nach, was vergleichbare Geräte so bringen. Erweiterte Suche und nach beendeten Auktionen gucken

    Mit besten Grüßen


    Erhan
    __________________________________________


    Wenn
    du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das
    untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"


    (Walter Röhrl)

  • Ouh stimmt ja das wird nicht passen...habe schon geguckt, dort stehen total die verschiedenen Preise drin, wollt halt mal was ''offizielles'' hören...geguckt hab ich schon.

  • Was "offizielles" wird dir kaum jemand sagen können.
    Mal ist der Preis öder und mal schlechter. Es kommt halt darauf an, wie viele sich zu dem Zeitpunkt für das Produkt interessieren und wie viel die ausgeben wollen.

  • Moin liebe Community. Ich möchte mein Navi Professional aus meinem 325i Touring ausbauen und das Pumpkin 1 Din Android 4.4 für e46 einbauen und komme absolut nicht weiter. Ich habe in diversen Foren nachgeschaut und ich bin auf ein Verlängerungskabel 5m Qzadlock von Dynavin gestoßen. Jedoch hab ich die Befürchtung dass es nicht passt wenn man sich die Kontakte anschaut. Hier sind ein paar Fotos und ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Danke und liebe Grüße schonmal :)


    Foto 1: Anschluss vom Radio


    Foto 2: Anschluss am Navi Rechner im Kofferraum
    Foto 3: Mitgelieferte Quadlock Adapter vom Pumpkin Radio
    Foto 4: Anschlüsse am Pumpkin Radio

  • Hallo.


    Der Anschluss von deinem Navi Rechner ist im Prinzip gar nicht interessant.
    Die Verlängerung muss an den Stecker vom Radio Modul (BM54 wohl).
    Bis ~2003 iwann hatte dieser Runde Pins, danach Eckige.