hahahahahahah du kannst dich auch nicht entscheiden. Am Ende bleibt er eh wieder
Der Preis ist auch zu hoch, wenn man bedenkt, er ist viel gelaufen etc.
Das mit dem Chip. etc. weglassen find ich ne miese Nummer
hahahahahahah du kannst dich auch nicht entscheiden. Am Ende bleibt er eh wieder
Der Preis ist auch zu hoch, wenn man bedenkt, er ist viel gelaufen etc.
Das mit dem Chip. etc. weglassen find ich ne miese Nummer
Wieso? Ich schreib es in der Anzeige nicht rein aber ich wenn sich einer meldet dann sag ich schon das der gechipped ist... Verheimlichen werd ich es nicht...
Oder baust chip aus / lässt zurückflashen (was auch immer davon) sobald sich einer für ne Probefahrt ankündigt.
(Nach der Probefahrt erst rausmachen wäre auch nicht so cool^^)
... wobei derjenige definitiv nicht der erste wäre der nen Chip in nem Auto findet von dem er nichts wusste. Kommt leider relativ häufig vor ^.-
Wenn ich ein Auto kaufen möchte und der VK mir evtl. erst am Telefon davon erzählt, dann wäre ich skeptisch was das ganze Auto betrifft.
Denn wer nix zu verheinlichen hat, schreibt es in die Anzeige
Ebenfalls war dein Auto schon ein paar mal im Netz und da stand es auch drinne.
Sieht nun wieder wer den Wagen und es fehlt, denk mal nach was die Leute dann denken
Aber ist deine Sache...ich finds jedenfalls nicht korrekt so
Bin den wagen heute probe gefahren...
Durch die kaputte frontschürze ergibt sich eine besondere fahrdynamik, man hat das gefühl, man sitzt in nem formel 1 wagen so wie der wagen am boden klebt.
Durch die kaputten motorlager spürt man die kraft noch besser, es ist alles hautnah und sehr griffecht.
Durch die abgefahrenen reifen hat man ein ganz besonderes drift erlebnis.
Fazit: würde jederzeit 30.000 auf den tisch legen
Hahaha
Hahahaha Barbie ist die beste
Es müssen BBS CH-R 19 Zöller her
ZitatEs müssen BBS CH-R 19 Zöller her
Hast alles schon durchrepariert?
ZitatHast alles schon durchrepariert?
Ne noch nicht... Wenn ich das Geld von der Frau bekomme dann lass ich richten aber demnächst kommen die motorlager der Rest wenn das Geld da ist...