Samed, falls du den vertickst...sag mal was du für die interieurleisten haben willst...oder tauschen, kp

SB-23's Zuchtbulle aka Barbie <3
-
-
Wenn ich den wagen verkaufen sollte kann man über alles reden... Außenspiegel, vollleder Ausstattung und eisenmann kommen dann wahrscheinlich bei meiner schwester drauf... über alles andere kann man dann noch kucken -
Alles klar. Wirklich schlimm ist der Unfall ja nicht. Hat eigentlich nur Vorteile. Du wolltest ihn verkaufen und jetzt bekommst du fett Kohle und kannst ihn immernoch gut verticken. FALLS du ihn vertickst reserviere ich mir die leisten und Co;)
-
Wenn ich den wagen verkaufen sollte kann man über alles reden... Außenspiegel, vollleder Ausstattung und eisenmann kommen dann wahrscheinlich bei meiner schwester drauf... über alles andere kann man dann noch kuckenIch glaube auch nur mit schlachten zusammen mit dem Geld von der Versicherung wirst du noch auf einen annehmbaren betrag kommen der evtl. für nen 330cd reichen könnte.
-
Ja schau mich grad bissl um...e420cdi, e500, 535d, e36, golf 5 gti usw... bin halt am überlegen was ich ausgeben möchte
-
Wann kommt der Gutachter ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wann kommt der Gutachter ?
War gestern schon... Dienstag oder Donnerstag müsste ich Gutachten bekommen
-
Dann bin ich mal gespannt was raus kommt...
-
Ja schau mich grad bissl um...e420cdi, e500, 535d, e36, golf 5 gti usw... bin halt am überlegen was ich ausgeben möchte
Wie unentschlossen kann man eigentlich sein? Wie unterschiedlich kann die Auswahl bitte sein?
Ohje, bis hier etwas passiert... das dauert wohl noch...
-
Zitat
Wie unentschlossen kann man eigentlich sein? Wie unterschiedlich kann die Auswahl bitte sein?
Ohje, bis hier etwas passiert... das dauert wohl noch...
Wenns nach mir geht wird es der golf 5 gti und den jage ich dann auf 340ps hoch...aber papa wird wohl nein zum benziner sagen... danach wäre mir der 535d am liebsten... benz will icb doch nicht mehr... ansonsten bleibt nur noch a3 Mitarbeiter leasing