Dann noch rote LED als innenbeleuchtung, unterbodenlicht das alle 5 Sekunden die Farbe wechselt und ne röhre hinter die Nieren...dann ist er perfekt *Ironie aus*

SB-23's Zuchtbulle aka Barbie <3
-
-
Zitat
Hab auf dem weg in die Türkei nen e60 mit led bmw emblem gesehen auf der heckklappe gesehen... das kenn ich schon länger aber erst jetzt hat mich das irgendwie begeistert...
Kostet ja auch nur 20 euro...
Überlege eins zu kaufen in carbon mit rotem led rand...
Hat dir ein türkischer vogel aufn kopf geschissen?
-
Hab auf dem weg in die Türkei nen e60 mit led bmw emblem gesehen auf der heckklappe gesehen... das kenn ich schon länger aber erst jetzt hat mich das irgendwie begeistert...
[Blockierte Grafik: http://www.ariva.de/lachender_20smilies_a462465]
kann nicht anders..
-
Zitat
Hat dir ein türkischer vogel aufn kopf geschissen?
Hahahah mehr braucht man nix zu schreiben... Samed du und dein drang immer etwas verändern zu wollen..
Du hast schon nen schickes e46 coupe...
Da kannste nicht mehr viel machenGesendet von meinem Galaxy S4 via Tapatalk
-
War das ernst?
-
Wohl eher spontan wie seine anderen Anwandlungen sein Auto betreffend.
-
War nur ein Gedanke...
Habe momentan die M167 im Auge
-
-
Hab gestern 4800 euro vom heckschaden bekommen... Gutachten sagt repaturkosten 6800... mein Anwalt wird jetzt noch um den rest kämpfen... warte immer noch auf das geld vom front schaden...
-
Ab mit Dir in den ATU-Assi-ThreadPöhser Pursche du...