Hallo,
evtl. schließt sich der ein oder andere hier noch an. Am 26.05 ist freies fahren am Lausitzring und am Abend 1/4 Mile Rennen.
Also zum zuschauen und selber machen, alles dabei
Wer ist dabei?
Hallo,
evtl. schließt sich der ein oder andere hier noch an. Am 26.05 ist freies fahren am Lausitzring und am Abend 1/4 Mile Rennen.
Also zum zuschauen und selber machen, alles dabei
Wer ist dabei?
Bin vll. am 14.05 dabei bin mir aber noch nichts sicher, mit meinen 150PS lohnt sich das ja kaum da mal ein paar ründchen zu drehen^^
lg
schaue vielleicht auch mal vorbei.da könnte man gleich ein kleines Treffen verbinden.
kann man da direkt auf das Gelände fahren?
Man kann in die Box fahren,
sollte aber auf grund des andrangs frühzeitig sein
ein treffen hatte ich mir eigentlich vorgestellt, muss ja nicht jeder auf die strecke
Ist vormittag nicht freies fahren?
Fährt bei der vietelmeile auch jemand aus dem forum oder so mit?
reicht es,wenn man Montag 14.05. um 13:00 Uhr da ist?oder ist da schon alles voll von den anderen Fahrzeugmarken.
wollte eigentlich auch blos mal schauen ohne zu fahren.mal sehen wo die BMWs stehen.dort fahr ich mal hin.
am 14.05 bin ich leider nicht da, schaffe ich zeitlich nicht wegen arbeit aber irgendwie komme ich am 26. dann rüber
kannst dir ja überlegen ob du auch lieber am 26 kommst
lg
ja.ok.26.05.geht wahrscheinlich auch.hoffentlich kommen noch welche.
wir chatten dann noch vorher.
na los gebt euch nen Rock ääää Ruck
wäre cool wenn noch ein paar aus dresden und berliner richtung dazu kommen würden. Ist ja nun auch nicht so weit