Ich Ruf da gleich mal an
Zu dem Preis Kauf ich den sofort wenn es keinen Haken gibt
Bestimmt kein Motor drin
320d Touring - Schnäppchen?
-
-
Guten Morgen,
also, ich habe mir den Wagen mal angeschaut.
Der Allgemeinzustand ist, naja, nicht wirklich der beste. Äußerlich einige Macken und Schrammen und im Innenraum auch nicht wirklich gepflegt und ziemlich verraucht.
Außerdem weiß der Händler absolut nichts über den Wagen und wird mir keine Garantie geben.
Von daher lasse ich lieber die Finger davon.Jetzt bin ich weiter auf der Suche und stelle mir die Frage, auf was ich die Priorität setzen soll. KM-Stand unter 200.000 oder sollte ich auch etwas weiter schauen? Bei mobile.de sehe ich Massenweise e46 mit Laufleistungen weit über 300.000Km, was ja an sich für gute "Langlebigkeit" spricht.
Sollte ich mich über die 200er Grenze wagen oder lieber darunter bleiben? Bei vielen über 200.000 sehe ich eben, dass Turbo bzw. Einspritzpumpe schon gemacht wurde.Oder falls jemand zufällig gerade ein Angebot parat hat, meine Kaufkriterien:
e46 Touring
möglichst in schwarz oder blau
2.0l Turbodiesel
Schaltgetriebe
kein WartungsstauPreislich um die 3500€, da mein Budget begrenzt ist und ich lieber etwas auf der Seite habe für Reparaturen bzw. laufende Kosten.
Achja, wohne in der Nähe von 69115 Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis).Denkt ihr, für den Preis bekomme ich etwas halbwegs anständiges?
Grüße
-
Falls du es wünschst und ich es einrichten kann wäre ich auch beim Auto angucken dabei. Wohne um die Ecke
Gruß Martin
-
Ich bin mittlerweile bei einem e46 320i angekommen
Habe ein recht gutes Angebot bekommen und direkt zugeschlagen.
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe! Bin gerade dabei, ein halbwegs brauchbares Soundsystem einzubauen, da werde ich bestimmt bald auf euch zurückkommen
Grüße, Daniel