Budget max. 12.000 Euro für E46 330er - was ist möglich?

  • Dann wäre meiner ja perfekt für dich. Du musst dich nur um die scheppernde Handbremse kümmern. Ich kriegs einfach nicht hin.


    Ansonsten hat er alles was du suchst:


    330i Limo M-Paket
    M135 Sommerfelgen, M68 Winterfelgen
    16:9 Navi
    harman/kardon
    Xenon
    Alcantara Ausstattung
    Interieurleisten Alu Cube Silver


    Vorder- und Hinterachse sind komplett NEU
    Kupplung ist NEU
    Fahrwerk ist NEU
    VANOS ist überholt
    Bremsen sind rundrum NEU (vorne gelochte zweiteilige BMW original Compound Bremsscheiben, hinten ATE Bremsscheiben, rundrum Ferodo DS Performance Bremsbeläge)


    In dem Zustand wird er die nächsten 100.000 km außer Öl und Sprit keine weitere Liebe brauchen!

  • Hallo Fifficus,


    hört sich interessant an - aber wieso glaubst Du das ich schaffe ein Problem zu lösen von dem Du wesentlich mehr Ahnung hast?


    Wieviel Laufleistung hat Deine Limo denn? Bj? Anzahl Vorbesitzer? Unfallfrei? Extras wie Xenon, Schiebed., Sitze, M-Lenkrad + Multifunktion etc.? Hast Du Fotos?


    Gerne auch via PM.


    Gruß Greg

  • So sind doch alle glücklich :D

  • Hallo Greg,


    ich denke für dein Budget müsstest du aufjeden Fall einen 330er finden.
    Du musst nur schauen wo du die Abstriche machst aber einen unter 100.000 km wird schwer...


    Ich würd nicht auf den KM-Stand rumreiten sondern eher auf den allgemeinen Pflege/Wartungszustand schauen und wenn er da auch 20.000-50.000 km mehr hat sollte das kein Problem darstellen.


    Ich hab heute zufällig einen gesehen und würd ihn dir mal posten zum anschauen ob sowas deiner Vorstellung entspricht?!


    Da die scheiß mobile.de Links nicht funzen, schreib ich alles mal hier rein:


    BMW 330i SMG Autogas!

    9.990 EUR
    MwSt. nicht ausweisbar
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    EZ 04/2002
    115.000 km
    Benzin
    170 kW (231 PS)
    Schaltgetriebe


    Hubraum: 2979 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 11/2012
    AU: 11/2012
    Farbe: Blau
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau


    Beschreibung vom Verkäufer:
    Verkaufe hier meinen schönen gepflegten BMW 330i SMG. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt. Reparaturen und Wartungen habe ich immer beim BMW Vertragshändler durchführen lassen. Ich besitze auch noch alle Rechnungen. Das Auto fährt mit AUTOGAS und BENZIN!!!! Tanken für ca. 75 cent pro Liter!!! Die Gasanlage funktioniert einwandfrei und ist auch eingetragen! Also keine Probleme beim TÜV. Das Fahrzeug ist 2 fach bereift. Sommerreifen auf 19 Zoll Alufelgen, Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen. Das Fahrzeug ist wirklich sehr gut ausgestattet. So ziemlich alles was man bekommen kann bei BMW. Multifunktionslenkrad, Regensensor, Lichtsensor, elektrisches Rollo an der Heckscheibe, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Klimaautomatik, Navigationssystem, automatisch abblendender Innenspiegel, Tempomat, Einparkhilfe, Nebelscheinwerfer, ABS, ESP, Harman Kadon, Wärmeschutzverglasung, CD-Wechsler, uvm. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Irrtümer vorbehalten.


    Fotos:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120426/bnvpziod.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120426/geuqwvbw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120426/i55fg7m9.jpg]



    Also Augen immer offen halten und mit ein bisschen Glück findest du was schönes :)


    Lg

  • Danke für die Info - mit dem Besitzer habe ich schon telefoniert. Der 3er hat leider Stoffsitze (und ich hätte schon gern Leder) aber das ist nicht das Problem. Er hat eine KME Gasanlage verbaut und das ist für mich definitiv ein Kill-Kriterium :)


    Ansonsten ein sehr freundlicher (junger) Mann der sehr seriös wirkte :thumbsup:


    Gruß Greg