328ci coupe gekauft, Preis ok?

  • Hallo zusammen,


    hab mir vor einigen Monaten einen 328 coupe gekauft bj. 99 , 160k km vollausstattung (Leder, Xenon, Klima usw...), Scheckheft, 2.Hand. vorher opa gefahren danach 1 jahr ein Jüngerer, Neue Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten.


    Lack ist noch in einem sehr guten Zustand keine kratzer, mit 8 fach bereifung....


    Hab für das Auto 9500 Euro gekauft. Haltet ihr das für zu viel zu billig oder passt? danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

  • Hallo,


    ich verschiebe mal in den allgemeinen Bereich, da dein Kauf ja schon abgeschlossen ist.

  • ich find nur das er sehr sehr viel gelaufen hat aber wenn die ausstattung passt geht es schon ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Also ich find schon das du etwas zuviel hingelegt hast - ich hätte ihm für die Laufleistung und die Tatsache das du jetzt 3. Hand bist nicht mehr als 7000 gegeben.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • hey!


    also vollausstattung ist ja schön und gut, hätt ja jeder gern aber ich hätte mir das auto warscheinlich nicht gekauft aus dem grund da es schon 160 000 km runter hat! aber er wird bestimmt noch gute 100 000 laufen wenn man ihn immer gut pflegt!