Bizep's 330 Ci - aka " Der Rasierer" - ***UPDATE LED-RÜCKLEUCHTEN + 3.BREMSLEUCHTE + KURZSTABANTENNE*** 08.09.13

  • Schaut ganz nett aus, jedoch finde ich, dass eine neue Front her muss. Die böse schwarze Optik mit den Nieren kommt finde ich nur mit einem der M-Pakete richtig rüber. Das ist zwar auch Frage des Geschmacks, aber ich finde einfach das die anderen Schürzen (egal ob M1, 2 oder 3) die Frontoptik um 1000% aufwerten. :)
    Sonst wirklich schönes Cabby, besonders die M135-Felgen gefallen mir gut, sind auch meine Lieblingsfelgen. :thumbsup:


    Jetzt fehlen nur noch die LED-Rücklichter und eine weiße 3. Rückleuchte, dann sieht der schon echt schick aus.

    ...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

  • ...ist mir jetzt erst aufgefallen:
    Du hast geschrieben, dass du den für ca. 12-13k gekauft hats!?
    Hast du denn bei einem BMW Händler gekauft oder normaler Händler oder Privat? :)

  • Privat von einem sehr sehr netten Verkäufer, der mir immernoch bei Fragen und Problemen zur Seite steht.. Er musste das Auto wegen Nachwuchs schweren Herzens abgeben. ^^

  • Ein sehr schönes und unverbasteltes Cabby:) Sieht sehr gut aus ;)

  • Bizeps ich bin gerade an rüllis und lsz dran, wenns ich das set für unter 300 krieg kannst meine rüllis haben ^^

  • Zitat

    Die böse schwarze Optik mit den Nieren kommt finde ich nur mit einem der M-Pakete richtig rüber. Das ist zwar auch Frage des Geschmacks, aber ich finde einfach das die anderen Schürzen (egal ob M1, 2 oder 3) die Frontoptik um 1000% aufwerten. :)


    Bin gegenteiliger Meinung. Gerade die M2-Front fährt heute jede x-beliebige Bastelbude umher, weil das offensichtlich bei vielen die erste Investition hin zu einer angeblichen "Aufwertung" ihres E46 ist.


    Die alte Front des VFL dagegen ist viel seltener und passt - wie ich finde - richtig gut. Siehe Aki|Muc's Coupé, mit der Rieger-Lippe (?) hat man eine schöne, seltene und dadurch individuelle Optik und nicht den Einheitslook der M2-Front.


    Aber wie du sagst: Das ist Geschmacksache. :)

  • M2 Front ist aber geplant samt Flaps :) Jetz wird aber erstmal Beleuchtungstechnisch umgebaut.. Und gegen August dann Karosserietechnisch..
    Hauptsache er läuft am 1.4. so wie er soll :D


    @Fili hab schon ne Seite gefunden, die die Dinger doch noch haben, danke dir trotzdem :thumbup:

  • Hi Bizeps :)


    Also ich muss sagen, dass mit dein Cabrio in Schwarz gut gefällt, ist super Ausgestattet, unverbastelt, Super Motor ;), macht einiges her.. Würde nur FL LEDrülis nachrüsten, da hier das Konzept auch ohne Mpaket stimmt.. Ansonsten würde ihm aber ein m2 Paket auch gut stehen... :thumbsup:



    Mfg :)