Hallo Liebe Community. Ich möchte gerne vom E46 zum E60 umsteigen. Vorher muss der 3er weg. Ich Frage mich, was der noch wert ist und dachte mir wer wüsste es besser als IHR. Zum Auto: Es ist ein E46 BJ 99 320D Wichtige Merkmale: 197.000Km Gelaufen Sportledersitze ( Volleder mit Sitzheizung) E-Fensterheber vorne und hinten. Multifunktionslenkrad mit Tempomat Funktion. Klima-Automatik. PDC Hinten. M-Sportfahrwerk. Nichtraucher-Fahrzeug. Heckrollo. :D Getönte Scheiben. 18 Zoll M Felgen vom E46. Standheizung von Webasto wobei ich keine Fernbedienung habe. Freisprechanlage mit Nokia 6310i Farbe Cosmos Schwarz So das waren die wichtigsten Angaben. Vor ein paar wochen habe ich ca 700€ investiert für: Alle Spannrollen: Bilstein (Die Teuersten) Wasserpumpe, Keilrippenriemen, Klima Keil ( Beides von Conti) Riemenscheibe. Und vorn paar Monaten noch der Luftmassenmesser. Durch diese 700€ läuft der Motor wie ne 1. Getriebe und Kupplung sind Top. Die nächsten Tage kommt neue Hardyscheibe rein. LG EYCK