Radio mit Kassette und Navi AUX Anschluss möglich???

• Hallo, endlich habe ich einen passenden e46 für mich gefunden, nur hat der ein Radio (kassette) mit dem kleinen Bildschirm
    fürs Navi. Leider aber keinen CD-Wechsler. Der Wagen ist Bj. 07/03, das Radio hat auch eine Mode Taste.
    Ich würde gerne einen AUX oder i-pod anschluss haben.
    Ist das ohne weiters möglich und was brauche ich dafür???
    Habe schon die Suche bemüht nur leider keine passende Antworten gefunden.
    Danke für eure Hilfe.
    Edi

• Ich gehe jetzt mal vom Navi Business aus der Beschreibung nach.

Das habe ich auch und habe am Wechsleranschluss, den das hat, einen AUX-Adapter dran.
    Bitte gucken, ob runde oder eckige Anschlüsse!

Bei Ebay etc. gibts viele Adapter von Zemex & Co. für Aux und das Ei-Fon

• Kann mir wirklich keiner helfen, oder habe ich die Frage falsch gestellt???

• Ein Shop Beispiel...Klick :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe da ne ähnliche Frage, ich hab das business Kassette mit CD Wechsler und würde gerne noch nen AUX Anschluss anschließen aber den CD Wechsler weiter nutzen. Am Radio sind ja hinten 2 solche Anschlüsse, aber habe mal gehört das der andere Anschluss für das h/k hifi-system ist, oder kann ich da den AUX dran hängen und dann aux und Wechsler nutzen?

• Habe da ne ähnliche Frage, ich hab das business Kassette mit CD Wechsler und würde gerne noch nen AUX Anschluss anschließen aber den CD Wechsler weiter nutzen. Am Radio sind ja hinten 2 solche Anschlüsse, aber habe mal gehört das der andere Anschluss für das h/k hifi-system ist, oder kann ich da den AUX dran hängen und dann aux und Wechsler nutzen?

Funktioniert nicht, hab aber schon irgendwo so eine Art Y-Stück gesehen mit einem Umschalter, wo du zwischen den Quellen wechseln konntest. Frag jetzt aber nicht wo... ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.