Hutablage bläulich ausgeblichen? Hier steht, wie sie wieder schwarz wird!

  • Ich habe die gute Anleitung mal her genommen und meine Teile im Kofferraum schwarz eingefärbt.Habe eine weiche Schuhbürste genommen und alles schön einmassiert.Ging echt richtig gut und der Stoff ist immer noch schön flauschig. Fehlen nur noch die schwarzen Pins für den Heckdeckel und fertig. Entschuldigt den vollen Kofferraum. Ich denke, man kann erkennen, was gemeint ist! Bilder sagen aber mehr als Worte. Trotzdem noch einmal ein Großes Dankeschön, für die tolle Idee und Anleitung!

  • Gibt es keine Probleme mit der UV Strahlung das die Sonnenblende wieder Blau wird?
    Was sind eure ( langzeiterzahrungen)?

  • Du wirst deinen Wagen eh nicht mehr so lange behalten, dass die Sonne der frischen Farbe noch etwas anhaben könnte ;)

  • Nein.. hab ich schon bei 6 Hutablagen gemacht, sieht danach aus als hätte man sie neu bei BMW gekauft.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Hallo Sebastian,
    bin mit Deiner Anleitung prima zurechtgekommen. Ich würde die Anleitung um den Punkt 8. ergänzen.


    Werde Morgen an die Lackierung gehen.


    Hast Du Deine ersten Lackierungen dieser Art direkt mit Autolack gemacht? Hast Du Textilfarbe aus der Spraydose auch in Erwägung gezogen? Auf youtube hat jemand diese für gleiche Arbeit benutzt.


    Gruss Markus :thumbsup: