natürlich dabei, is ja net weit
-
-
natürlich dabei, is ja net weit
Will ich auch hoffen das du dabei bist -
mhh irgendwie muss keiner meinen weg fahren .. dooof
Hallo, wohnen ja fast um die Ecke, war bei noch keinem Treffen, was genau geht denn da so ab?? Unterkunft und so, wann erfährt man da näheres?? Vielleicht mal ein paar Infos an die PN -
Hallo, wohnen ja fast um die Ecke, war bei noch keinem Treffen, was genau geht denn da so ab?? Unterkunft und so, wann erfährt man da näheres?? Vielleicht mal ein paar Infos an die PNAlso wegen unterkunft will der Mark (TE) nochmal was schreiben.
Hmm was geht da so ab? Mann lernt sich mal persönlich kennen unterhält sich wie gewohnt über Autos
dann geht man gemeinsam was essen,trinken und Rundfahrt.aber was alles in Kassel gepalnt ist kann dir der TE schreiben
-
Danke für die Infos, mal sehen, was ich dann noch so zu lesen bekomme. Kassel ist zwar ein gutes Stück weg von uns, aber das Cabrio muss ja auch bewegt werden
-
Danke für die Infos, mal sehen, was ich dann noch so zu lesen bekomme. Kassel ist zwar ein gutes Stück weg von uns, aber das Cabrio muss ja auch bewegt werden
Das Treffen in Hamburg war auch meine erste und muß sagen es war sehr schön.
Dann war vor kurzem eine in Kassel (kleine) was wir mit Gokart fahren kombieniert haben und war ebenfalls sehr schön.
lohnt sich aufjedenfall. Da solltes mal den Cabi bissen Autobahn schnuppern lassen -
Also ich denke, wenn es sich irgendwie einrichten läßt, werden wir(Frau,E46 und ich) dabei sein. Also neugierig bin ich schon
-
Also ich denke, wenn es sich irgendwie einrichten läßt, werden wir(Frau,E46 und ich) dabei sein. Also neugierig bin ich schon
Du kanns auch so machen wie mansche es in HH geamcht haben, nach dem treffen mit der
Dame was unternehmen Kassel bietet schon einiges an. Ich setzt dich mal auf unter vorbehalt auf die liste da kannst du dann später selbst
ändern -
Du kanns auch so machen wie mansche es in HH geamcht haben, nach dem treffen mit der
Dame was unternehmen Kassel bietet schon einiges an.
Meine Frau wird sicherlich die Gelegenheit nutzen, eine kleine Shopping-Tour in Kassel zu unternehmen
-
Will ich auch hoffen das du dabei bistich glaub ich kann dann schonmal mit dem optischen tuning anfangen