.
-
-
Wenns blöd läuft braucht mein Bruder meine Barbie um damit in den Urlaub zu fahren
Du verleihst deine Freundin..? -
Zitat
Du verleihst deine Freundin..?Meine Barbie ist mein 3er
Und ich verleihe nicht, ich kann nur nichts dagegen machen bzw. schlecht nein sagen nachdem mein Bruder soviel für mich getan hat und jetzt auch noch seine e-klasse wegen mir ein Motorschaden haben könnte
-
War schon klar.
-
Auch hart, warst du nicht der, der die Idee hatte sowas überhauot zu machen? @ SB-23
-
Wenns blöd läuft braucht mein Bruder meine Barbie um damit in den Urlaub zu fahren
Samed rede deine Brder ein das er lieber Fliegen soll um sich in der Türkei so etwas zur Mieten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sahin1hdke.jpg] -
@ chrizzzy
Ja
@ Musti
Genau -
Ich würde mir das gut überlegen Samed ich habe es letzte jahr bereut mit meine wagen
nach TR zur fahren, die strassen sind einfach zur schlecht ausgebaut. (In mansche Reegionen) -
Zitat
Ich würde mir das gut überlegen Samed ich habe es letzte jahr bereut mit meine wagen
nach TR zur fahren, die strassen sind einfach zur schlecht ausgebaut. (In mansche Reegionen)Obwohl es mein wagen ist kann ich da nicht viel sagen,? Wenn mein Bruder sein Leasing A6 bis dahin nicht fertig ist dann nimmt er meins....
Aber wenn was beschädigt wird dann zahlt er es schon
Hab ja auch noch Vollkasko
-
Ist ja bestimmt der große Bruder