Genau Kris das geht nicht
-
-
dann bist dua uch kein türke
hast nur deine haare gefärbt und dir den akzent antrainiert... in wirklihkeit bist du blond und spirchst bayrisch -
Hahaha pssssst nicht so laut das war schwehr den Türken zur spielen
-
deswegen auch de krasse 3er bmw damit es glaubwürdiger wird
lol
ach musti^^ hab dich lieb lol
-
Wenn ich doch noch kommen sollte
Kann ich auch gerne mal Formulare mitnehmen um jedem mal ein UNverbindliches Versicherungsangebot zu berechnen -
Zitat
Ich habe mal ne Frage.
Wenn Botezz dort vertreten ist und OBD-Tuning anbietet, gibt es denn auch jemanden, der z.B. Car&Key-Memory anbietet? Habe nämlich mit Straubinger geschrieben und ihn gefragt, ob er kommen würde.
Er würde wohl nur wegen Car&Key-Memory kommen, wenn es genügend User dort gäbe, die darauf Zugriff nehmen würden. Sonst würde es sich nicht lohnen.
Wenn es aber schon genügend dort gäbe, die so etwas machen würden, würde sich das mit ihm erledigen. Habe ihn gefragt, weil man hier im Forum heraus lesen kann, dass er wohl für unser Forum der Softwareguru ist.
Gruß, Tyler
Werden denke ich genug da sein mit Laptop
-
deswegen auch de krasse 3er bmw damit es glaubwürdiger wird
lol
ach musti^^ hab dich lieb lol
Hehehe hab dich auch gern Kris@ Samed das wird eine treffen ein bissen reden über die Autos quatschen sich kennenlernen usw..
und du denkst an arbeiten (Verkaufen) dein anzug kannst du heim lassen -
xD nix Arbeit
Ich hätte nur ne DIN A4 Seite mitgebracht... Die man ausfüllen kann...
Ist doch keine ArbeitUnd im Anzug wäre ich ganz bestimmt nicht....reicht ja schon unter der woche...
-
xD nix Arbeit
Ich hätte nur ne DIN A4 Seite mitgebracht... Die man ausfüllen kann...
Ist doch keine ArbeitUnd im Anzug wäre ich ganz bestimmt nicht....reicht ja schon unter der woche...
A bissle spaß muß sein
bring doch paar mit eventuell hat jemand interresse.
-
Ich Push hier mal wieder...!