Xion eingebaut... Erste Probleme :/

• Moin,

habe heute mein Xion eingebaut.. aber das funktioniert alles nicht so wie gewollt^^

Habe das große Xion mit 2 Lautsprechern, 2 Hochtönern und 2 Frequenzweichen.
    Von der Frequenzweiche gehen einmal rot/transparente Kabel ab und blau/transparente Kabel ab.
    Die blauen hatten passende Kabelschuhe für die Lautpsrecher -> draufgesteckt
    Die roten hab ich dann verlängert und an die Hochtöner angeschlossen.

Die beiden Schraubklemmen dann freigelassen für die Lautsprecher Kabel der Türen.

So, habe dann meine Endstufe hier. Kenwood-KAC624 mit 2x80 Watt Max.
    Habe dann Lautsprecherkabel von den Türen in den Kofferraum zur Endstufe gelegt.
    Jetzt die erste komische Sache:

1. Ich hab die Lautsprecher-Kabel, die aus den Türen kommen gekappt. Diese gingen aber aus der Tür nach hinten, Richtung Kofferraum?! Ich dachte die kommen vom Radio?!
    Egal, gekappt und meine neuen Leitungen die von der Endstufe kommen drangemacht.

2. Aus den Hochtönern kommt anscheinend gar kein einziger Ton :/

3. Die Frontspeaker gehen nur an, wenn ich den Input-Sensitivity Regler mindestens auf halb-maximal stelle. Der geht von 1(Min) bis 0(Max).
    http://www.maxrev.de/img-4578-bild-52145.htm
    Hier ein Bild der Endstufe. Die Speaker vorne gehen also nur in der rechten Hälfte.

Ja… das wars erstmal… habt ihr Lösungsansätze?
    Wo könnte ich was falsch gemacht haben?

Das Radio ist ein http://www.kenwood.de/products…vers/cdreiver/KDC-4051UR/

Wäre sehr dankbar für Hilfe… MfG

• Ja, das ist auch nur ein Beispielbild ausm Netz. Meine hat eine funktionierende Sicherung.

So, Update

Habe jetzt probeweise ein anderes Radio meines Kumpels eingebaut.

Der hat 2 Cinch Ausgänge und einen für Front und Rear/Subwoofer.
    Hab die Endstufe dann daran angeschlossen.

Hört sich schonmal viel besser an. Kann damit auch gut zwischen Front/Rear wählen.

Das Problem mit den Hochtönern bleibt. Die funktionierne nicht :(
    Es scheint als würden die Tief/Mitteltöner ein zu hohes Signal bekommen.

Was kann das sein? Richtig angeschlossen ist es zu hundert prozent.

Können die Hochtöner oder die Weichen kaputt sein??

Aber beide auf einmal?!

• Tausch einfach mal die Anschlüsse von Hoch- und Tieftönern. Minimalst die Musik aufdrehen und schauen was passiert. Bzw. klemm mal die Tieftöner ab und schau was passiert. Vllt hörst du ja die Hochtöner nicht. ;)

• ... ach ja. ^^ das liebe rumgeklemme.
    mach mal ein bild der fq weiche, dann sagen wir dir obs richtig angeschlossen ist.
    und zu sagen das ist 100% richtig, würd ich mir in deiner situation gar nicht trauen ;)