Und ich hab gefragt, ob es generell kein HK gibt. Sonst würde ICH sowas immer nachrüsten. Reicht in 99% der Fälle locker aus und kostet, dank Ebay, nur nen Bruchteil. Zudem haben sich da Sounspezialisten hingesetzt und was passendes entwickelt.

E46 Budget-HIFI, Planung, Umbau, Neuplanung/ TestFzg "The New's" Touring, !!! update 11.5. / erster Post !!!
-
-
Muss mich etwas EDITieren
:
Der Subwoofer war nicht
speziellfürs H/K, sondern konnte zusätzlichauchfür das Hi-Fi Lautsprechersystem geordert werden.
Steht zumindest so im Teilekatalog und auch mein H/K hat eben nur die von mir schon genannten Tief/Mitteltöner im Laderaum. -
Zitat
Und ich hab gefragt, ob es generell kein HK gibt. Sonst würde ICH sowas immer nachrüsten. Reicht in 99% der Fälle locker aus und kostet, dank Ebay, nur nen Bruchteil. Zudem haben sich da Sounspezialisten hingesetzt und was passendes entwickelt.
komplettes H&K für 700??
Ich glaube das wirst du nicht finden... -
Sie meinten oben doch nur, das dieser Touring kein H&K hat.
Jedenfalls habe ich es so verstanden.jupp genauso hab ich es verstanden
klar gabs im touring h&k, aber speziell in diesem nicht. -
Ja, wir sind vom Thema abgekommen.
Ich finde Euer Projekt auf jeden Fall spannend und freue mich schon aufs Probehören.
-
Ja, wir sind vom Thema abgekommen.
Ich finde Euer Projekt auf jeden Fall spannend und freue mich schon aufs Probehören.
-
also ich bin schon da ... alle werkzeuge ausgepackt, der lötkolben heiß .... und wer fehlt ....
au man ... *langeweile* -
Trink doch erstmal den Wein.
Also vorlöten.
-
so update ! im ersten post !
-
Schönes Update. Der Ausbau der Heckverkleidungenenenen
ist beim Touring ja wirklich ein Krampf. Schön, dass Du Dich in Übung schraubst
Als ich mich wegen Türdämmung umgeschaut habe, wurde mir folgendes empfohlen : Zealum Finish .
Vielleicht ist das ja was für Euch.Wegen dem H/K verzichte ich ja auf eine Türdämmung. Beim letzten Treffen hattest Du angedeutet, dass es eine Art "Streifen" zur Stabilisierung der betroffenen Stellen gibt. Kannst Du mir vielleicht einen Link dazu raussuchen?
Ansonsten: WEITERMACHEN