Ziegarrettenanzünder

• Hallo jungs wollte am freitag mein iphone im Auto ans ladekabel hängen. Doch leider funktionierte dies nicht, habe es dann nochmal im kofferraum probiert. Doch dort ging es auch nicht. Haben als nächstes den stecker in nem anderen pkw getest. Da ging er nun war klar das mit der steckdose was nicht stimmt. Den ziegaretten anzünder mal rein gesteckt. Auch nix :(. Umbau hatte ich in dieser gegend auch nix also das ich da mal urgendwas an kabeln hätte gelößt. Kabel auch kontroliert steckt alles. Wo bekomme ich ne neue steckdose her oder kann es noch was anderes sein vorallem die im kofferraum funktioniert auch nicht hänge diese irgendwie zusammen.

Bitte um hilfe danke schonmal :)

• Hallo,

ich hatte so ein Problem mal mit einem HTC Ladegerät. Der Stecker war einfach zu breit und hat dadurch nicht in die Dose im e46 gepasst. Bei anderen Autos (Ford, VW, etc.) hat der Stecker allerdings wunderbar gepasst.

• Wie Paddy schon sagte kann es am Stecker liegen, aber du sagst ja das der Zigarettenanzünder auch nicht geht.
    Also erst mal die Sicherung checken, den Sicherungskasten findest du im Handschuhfach.