Chip-Tuning ?????

  • OBD Tuning = Kennfeldoptimierung = original Chip geändert


    Chiptuning= neuer Chip mit ander Software


    Ergebniss ist meistens das gleiche

  • Hallo
    ich hab bei mir eine Zemotex box drinne, kannste auch eintragen lassen und sie wird beim einbau genau auf dein auto abgestimmt und du kannst nachher selber noch was veränder. Der verbrauch ist bei mir bei gleicher fahrweise um 0,5 liter gesunken, hab jetz 175 ps und 395nm !
    Am ladedruck wurde nichts verändert
    http://www.zemotex.de/

    Schon früher sagte der Bauer nur mit Diesel hast du Power

    Einmal editiert, zuletzt von 325tiCT ()

  • Zitat

    Original von 325tiCT
    Hallo
    ich hab bei mir eine Zemotex box drinne, kannste auch eintragen lassen und sie wird beim einbau genau auf dein auto abgestimmt und du kannst nachher selber noch was veränder. Der verbrauch ist bei mir bei gleicher fahrweise um 0,5 liter gesunken, hab jetz 175 ps und 395nm !
    Am ladedruck wurde nichts verändert
    http://www.zemotex.de/


    Cool, danke für den Tip, die sind ja praktisch um die Ecke :D


    Wenn dann mal Geld über ist, werde ich bei den Jungs mal nachfragen!

  • Da ich auch hierzu keinen Thread aufmachen möchte:


    Hat jemand Erfahrung bei dne M54 Motoren mit Chiptuning. Da ich meinen nicht tauschen kann (Zu Hochpreiszeitengekauft, Wertverlust zu groß) und 30-40´km p.a. fahre, will ich wenigstens etwas mehr Leistung (oder endlich Serienleistung :totlachen: )


    Wer hat Erfahrung mit Chip4Power, mit Regelin, SKN oder anderen?

  • Da ich auch hierzu keinen Thread aufmachen möchte:


    Hat jemand Erfahrung bei dne M54 Motoren mit Chiptuning. Da ich meinen nicht tauschen kann (Zu Hochpreiszeitengekauft, Wertverlust zu groß) und 30-40´km p.a. fahre, will ich wenigstens etwas mehr Leistung (oder endlich Serienleistung :totlachen: )


    Wer hat Erfahrung mit Chip4Power, mit Regelin, SKN oder anderen?





    hi,also ich habe meinen bei regelin optimieren lassen. ergebnis ist ok,darfst dir aber nicht zu viel erwarten ;)



    hängt jetzt besser am gas, habe aber nicht allzuviel mehrleistung als serie da mein verkackter drecksmotor laut seinem prüfstand die serienleistung nicht errreicht hat :devil2: sprich jetzige leistung 175Kw (ca. 238 ps)



    gruss


  • Nach meinen Endgeschwindigkeiten zu urteilen liege ich auch bei ca 220PS Serie :frust: :devil2:


    Ich wäre also schon froh, 238PS zu bekommen. ;)

  • Oder kommt am 07.11. in MInden vorbei aber vorher Anmelden nicht vergessen