Folgen eines Manipulationspunkt durch LSZ tausch?

  • Hi,


    ich will mein LSZ tauschen da mein Xenon flackert. Da ich aber erstmal schauen will bevor ich es nullen und Codieren lass ob es wirklich am LSZ liegt. Daher will ich mein neues/gebrauchtes LSZ jetzt schon einbauen und testen ob mein Licht funktioniert. Dadurch leuchtet ja der Manipulationspunkt auf. Meine Frage ist was jetzt genau mit dem Punkt passiert bzw welche Folgen er hat. Ich hab schon gelesen dass das Licht verrückt spielen soll. Stimmt das oder leuchtet der einfach nur auf?



    Neuling

  • der leuchtet auf und wenn du wieder deins anschließt ist er weg :)

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • so wars bei mir auch auch mal kurzzeitig mit nem anderen LSZ rum gefahren wegen den US blinkern.. sonst würde mein auto immer noch am parkplatz stehen da mein laptop zu der zeit defekt war :D ^^


    einfach altes raus und neues rein


    testen und freuen oder auch nicht :D

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler