eben, das denke ich auch, also lags wohl am Auto.

Kaufberatung 320i
-
-
Wegen dem Vergleich mit Golf 6 GTI: Immer bedenken, dass dort ein Turbo-Motor verbaut ist. Da kann der subjektive Eindruck ziemlich anders aussehen...
Ganz abgesehen davon, dass der Golf 6 GTI natürlich etwas bessere Fahrleistungen hat -
Turbo drückt halt sehr sobald er einsetzt, davor nicht...
-
Ich bin mal einen 525i E34 gefahren: der Motor ging erst in den oberen Drehzahlregionen richtig ab. Dann hat er aber auch viel Spaß gemacht. Das ist allerdings ein anderer Motor, auch wenn die Leistungsdaten übereinstimmen.
-
Einen Wagen von 2000 mit einem Wagen von 2009 zu vergleichen hinkt eh ein wenig. Da liegt nunmal fast ein Jahrzehnt zwischen. Dass der 325i heute nichtmehr so mächtig ist wie damals ist klar. Damals musste schon ein 2.8l V6 Golf kommen um den 325 zu ärgern und die sind doch sehr sehr selten.
Der 325 geht trotzdem nicht unbedingt schlecht, nur gegen modernere Fahrzeuge tut er sich halt schwerer.
Für die meisten Fahrzeuge würde der 320i schon reichen. Einen heftigen Ruck in der Beschleunigung wirst du aber selbst beim 330i nicht spüren. Ein Sauger bräuchte dafür weitaus mehr Leistung. Also nicht in die Irre leiten lassen.Was ist eigtl mit dem 320i da oben? Ansich schaut er ja nicht schlecht aus.
-
ich bin vom 318 im 325 umgestiegen und ich kann sagen, dass es nen himmelweiter Unterschied ist
Freue mich jeden Tag damit fahren zu können
zudem ist der Sound vom R6 mit entsprechender Abgasanlage einfach nur geil