Beiträge von thomas_r19

    Hallo Stingray,


    die Integration von Untertiteln habe ich überlegt, mich allerdings wegen des großen Aufwands dagegen entschieden. Vollwertige Reviewartikel sollen diesen Fall für zukünftige Videos abdecken. Weshalb das hier nicht der Fall ist, habe ich weiter oben erklärt.


    Vielen Dank für dein Feedback.


    Thomas

    Hallo alibomaye,


    danke dir, freut mich, dass dir das Interview gefällt.


    Nein, das Segment ist neu für mich. Das Ziel ist eine Plattform für Artikel über die Automobilbranche mit einem Fokus auf Fahrzeugtests und die dazugehörigen Videos. Wenn du selbst für eine Seite schreibst, dann weißt du vielleicht, dass es nicht ganz einfach werden wird, Autos für die Tests zu besorgen. Mühsam ernäht sich das Eichhörnchen oder so ähnlich?!


    Schick mir doch mal einen Link zu deiner Profilseite auf gtspirit.com, damit ich mir deine Arbeit mal ansehen kann.

    Zitat

    Danke für die Bilder!


    Gerne. Leserwünsche sind ohnehin immer wichtig.


    Zitat

    Das Interview war übrigens auch sehr interessant, auch wenn ich den Herrn Farah garnicht kannte ;)


    Auf dem TST-Channel kannst du Tage verbringen, ohne dass dir langweilig wird. Probier das mal.


    Zitat

    Ja das aufgesetzt ist irgendwie schwierig zu erklären, ist vielleicht auch nicht das ganz richtige Wort. Aber man weiß das ihr aus Deutschland kommt, trotzdem verwendet ihr ausschließlich amerikanische Maßeinheiten, man könnte km und meilen sowie € und Dollar wenigstens im gleichen Satz erwähnen.


    Das doppelt zu erwähnen ist nervig und zieht das Video unnötig in die Länge, finde ich. Ich habe mal überlegt, ob ich bei wichtigen Daten vielleicht unsere jeweilige Einheit in das Video schreibe. Was hältst du davon?

    Hi sk1ll,


    vielen Dank für dein nettes Feedback.


    Es wird wohl hin und wieder englische Versionen von manchen Artikeln geben; dort, wo es Sinn macht, das über andere Kanäle direkt zu verbreiten. Zum Beispiel das Interview mit Matt Farah ist auch in Englisch vorhanden.
    Das grundsätzliche Konzept sieht vor, dass Videos in Englisch produziert werden und dazugehörige Artikel auf der Webseite in Deutsch verfasst werden. Prinzipiell eine Kombination aus dem E46-Video und dem F31-Fahrbericht auf der Seite. Das habe ich für den E46 nicht gemacht, da ein geschriebener Artikel kaum Interesse generieren würde; dafür habe ich zu viele andere Artikelideen, um den Zeitaufwand zu rechtfertigen.
    Die Videos werden in Englisch produziert, weil der Anteil potentieller Zuschauer ungleich größer ist; hast du ja selbst schon gesagt. Wieso kommt dir das denn "aufgesetzt" vor? Kannst du das etwas spezifischer formulieren?

    Zitat

    Über die Kombination Video und Text könnte man eine runde Sachen machen. Grad im Hinblick auf Vor- und Nachteile, die man in einem Video nicht so kompakt unterbringt.

    Ist das vielleicht genau das, was ich weiter oben beschrieben habe?


    Zitat

    So, und zuguter letzt sagst du mir noch was du bei Sekunde 26 sagst :D "Like Dave, it too requires more than " ?? " to keep going."

    Air :)


    Zitat

    Und beim F31 Test hätte ich mir ein Bild vom Kofferraum gewünscht, wenn im ersten Absatz schon steht, dass er einen kombiwürdigen Kofferraum hat :)

    Dein Wunsch geht in Erfüllung. Ich habe eine Galerie ans Ende des Artikels angehängt: http://www.autobahndriver.de/bmw-320d-xdrive-touring-f31/