wechsel der Interieur-Leisten

  • Hallo Leute,


    gibt es eine Anleitung oder ein Thema wie man die Dekoleisten an den Türen und hinten wechselt? Meine sind recht vergammelt und ich möchte neue montieren.

  • Hallo,


    die Leisten sind nur gesteckt, einfach mit dem Schraubenzieher abhebeln, aber pass auf dass du sie nicht zerkratzt!

    BMW den ganzen Tag weil ich keine anderen Autos mag !!!!!!!!! :D :D



    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben ;(

  • danke für die Antwort bzw. Lösung. Verkratzen kann ich nicht mehr viel deswegen neue. Ich habe mir den Wagen vor 2 Wochen gekauft und fange an diesen wieder auf Vordermann zu bringen.

  • ...und immer von hinten anfangen mit dem Aushebeln, also der Seite die dem Türscharnier gegenüberliegt. ;)
    Wenn der Anfang gemacht ist siehst Du wie es weitergeht.

  • Hi


    er hat doch ein Cabrio und will scheinbar auch die Armlehnen an den Türen tauschen, die sind ja in der gleichen Optik wie die Leisten am Armaturenbrett.

  • ja es geht nur um die Blenden an den Armlehnen vorne und hinten. Der Rest schaut noch gut aus.
    Dann brauche ich einen neuen Schaltknauf (wenn ich den alten abbekomme woran ich nicht mehr glaube, habe gezogen wie ein Verückter da tut sich nichts). Neue Fussmatten sowie ein bisschen Liebe und Arbeit.

  • Zitat

    Danke für die Nachhilfe.


    du und Nachhilfe :lol:



    limoludi


    wenn du die Lehnen tauschen willst wird das je nach Decor ein nicht ganz billiger Spass.


    klick hier...


    ich hab meine Lehnen kürzlich mit 3M Carbonoptik Folie bezogen


    hier eine kleine Anleitung >> klick


    Grüße
    Wolfi