Wow das nenne ich mal Service. Gestern gekauft Artikel wurde gestern gleich verschickt und heute wird zugestellt.
Oil-Center aufjedenfall zu empfehlen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wow das nenne ich mal Service. Gestern gekauft Artikel wurde gestern gleich verschickt und heute wird zugestellt.
Oil-Center aufjedenfall zu empfehlen
Habe auch schon bei Profiteile bestellt, weiß aber nicht mehr was. Aber Lieferzeit war eine gute Woche, aber Preis war halt unschlagbar.
Also, habe ich ja schon geschrieben, das ist bei Profiteile wohl normal. Die werden sich wohl kein so großes Lager leisten wollen und müssen daher immer just in time arbeiten. Das ist schon ziemlich ärgerlich, vorallem, wenn man die Teile wirklich braucht. Ich hatte damals nur Scheibenwischer und Klimareiniger und solche Sachen bestellt. Kam also bei mir nicht auf den Tag an, wann es geliefert wird.
Es fehlte wohl damals nur der Heckscheibenwischer und man bot mir an, wenn er am nächsten Tag nicht bei ihnen eintreffen würde, das sie kostenlos eine Teillieferung machen würden.
Aber so ist das halt. Es ist zwar ärgerlich, aber irgendwie besinnt man sich doch darauf, mal wieder beim Händler vor Ort zu kaufen. Wenn der was nicht da hat, dann hat er es meist am Nachmittag da oder zum nächsten Morgen. Und in bestimmten Sachen ist er auch gar nicht soviel teurer. Mein Radlager hätte ich im Internet für 40-60,- Euro kaufen können. Bei Autechna bezahlte ich für ein FAG-Lager 50,- Euro. Man darf halt nur nicht unbedingt bei BMW kaufen.
Gruß, Tyler
Ich hab bei dem laden auch schon was bestellt, leider.
Lieferzeit war mit 1-3 tagen angegeben.
Dienstags hatte ich nen ausgleichsbehälter bestellt, da meiner geplatzt war. Um den versand etwas zu beschleunigen wollte ich mittwochs mal anrufen. Bin bei ca 20 versuchen kein einziges mal durchgekommen.
Der E-mail-support hat mich dann auch noch verarscht (versand am nächsten tag versprochen etc)...
Nach einer woche war das teil dann da, gleich wieder zurückgeschickt, hatte mir schon inzwischen einen bei bmw geholt, denn ne woche ohne ihn geht ja nicht.
Nach 2 wochen ham die meine retoure auch mal bearbeitet und mir das geld zurückerstattet.
Nie wieder-.-
Habe die restlichen teile nun vor Ort geholt. Alles vollständig zwar bisschen teurer aber dafür sofort erhalten.
Morgen gehts in die Werkstatt , endlich
Hallo,
Wollte euch noch mitteilen, dass ich endlich alles ausgetauscht habe
Alles läuft einwandfrei. Getriebe schaltet sich sehr gut. Mein Mechaniker meinte zu mir dass er auch mit dem liqui Molly GL 3+ Getriebeöl sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Habe nun das Zeug drin. Alles perfekt (Es war bei mit auch angebracht das Öl zu wechseln, das alte Öl sah wirklich nicht mehr gut aus. {aktueller Kilometerstand 172.000km}.
Das Problem mit dem Ruckeln lag bei mir doch an der Hardyscheibe. Die alte Scheibe sah sehr mitgenommen aus. Also fiel schon fast auseinander.
Jetzt sind soweit alle Probleme behoben und meine Brieftasche is leer xD
Danke euch nochmals für die ganzen Tipps