Großeinkauf - Verschleißteile für meinen E46 320Ci VFL

• Zitat

Stinknormales ATF Dexron III Öl und ein Wechselintervall von 80.000 km!

Das ist doch ein Automatikgetriebeöl oder?( laut google :) ) Ich hab nen Schaltgetriebe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ist schon richtig ;)

Sogar BMW empfiehlt im Reparaturleitfaden, das Schaltgetriebe auf ATF umzuölen, wenn es schwergängig ist.

• Soweit so gut, alles eingekauft.

Hat jemand von euch schon irgendwelche erfahrungen mit Profiteile.de gemacht?

Habe dort auch bestellt jedoch nur die Bestellbestätigung erhalten aber ncihts mit versand oder ähnliches. Lieferzeit stand 1-3Tage mal abwarten ;) Mittwoch sollte die Frist ablaufen.

Habe erst nach der bestellung paar schlechte Erfahrungen im Internet gelesen ;(

• PaddyTD hatte dort bestellt.
    Rechne mal mit einer etwas längeren Versandzeit ;)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• :( hab heute angerufen. Toll bestellte Artikel wurden nachbestellt. Was ist das denn für ein Laden? Au der Homepage steht lieferbar 1-3 Tage dann so etwas.

Nie wieder profiteile.de nur wenn ich es nicht eilig habe.

• Oder..."Support your local Dealer", das mach ich so. Lieber etwas mehr bezahlt aber kurze Wege der Reklamation. Es ist schon ein Unterschied ob ich per Mail/Telefonwarteschleife mit dem Händler kommuniziere oder ihm das Teil auf den Tresen werfen kann. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Jo, habe bei Profiteile auch bestellt. Der Heckscheibenwischer war dann doch nicht auf Lager. Musste daher auch länger warten als eingeplant. Hatte aber davon auch schon vorher hier gelesen. Glaube auch, dass es Paddys Hinweis war. Schlussendlich war aber alles problemlos gelaufen und es war der günstigeste Anbieter.

Gruß, Tyler

• Heute wieder bei profiteile angerufen und siehe da. Artikel kann trotz Zusage immer noch nicht geliefert werden. Ich sollte wieder warten. Habe jetzt einfach storniert. Werde jetzt einfach vor
    Ort kaufen. Habe heute bei eBay Öl bestellt siehe da der Verkäufer hat gleich heute losgeschickt. Das nenne ich mal Service :)

Also profiteile.de einmal probiert aber NIE wieder.